Heidekutscher
Themenstarter
Ich habe ab und zu Probleme, mein Handy unterwegs betriebsbereit zu halten. Hat jemand einen Tip, wo es einen Adapter gibt, ähnlich dem, der in eine Zigarettenanzündersteckdose passt?
Hattest du das Lenkradschloß abgeschlossen? Dann werden meines Wissens weitere Schaltkreise unterbrochen (sagte mir jemand bei der BMW Werkstatt...)...Und bitte den Adapter aus der Steckdose ziehen, wenn das Mopped länger nicht gebraucht wird.
Bei meiner LC hats im letzten Winter nach 8 Wochen die Batterie leergesogen. Irgendwie schaltet
sich die Elektrik bei eingestecktem Adapter nicht ab. (Warum fahre ich auch so lange Zeit nicht
einmal?, :-) )
Ich fragte aber nicht nach einem, der in den ZAz passt!Adapter für was? für den Zigarettenanzünder gibts bei amazon oder 1000 onlineshops, das Teil steckst du in die 12V Steckdose (Achtung es gibt zwei Durchmesser) und fertig, evtl brauchst du noch ein USB kabel dass in dein Handy paßt.
oder meinst du Festinstallation?
Ich habe mir an der XJR einen 12 V Anschluß auf die Batterie gelegt, der in einem passenden mini_usb endet. damit es mir die Batterie nicht leersaugt, habe ich einen Ein-AusSChalter für 2€ dazischen. Unter der Sitzbank ist soviel Platz, dass ich mein Handy da reinlegen kann, Schalter auf ein und in 2 Std ist das Handy voll.
wo es einen Adapter gibt, ähnlich dem, der in eine Zigarettenanzündersteckdose passt?
wie nunIch fragte aber nicht nach einem, der in den ZAz passt!
Ich fragte aber nicht nach einem, der in den ZAz passt!
und kaufst dann trotzdem einen?Ich werde einen Abgewinkelten kaufen.
ja, immer, da sonst kein Versicherungsschutz bei Diebstahl!Hattest du das Lenkradschloß abgeschlossen? Dann werden meines Wissens weitere Schaltkreise unterbrochen (sagte mir jemand bei der BMW Werkstatt...)...
Dass er es gesagt hat glaube ich, dass es stimmt eher nicht.Hattest du das Lenkradschloß abgeschlossen? Dann werden meines Wissens weitere Schaltkreise unterbrochen (sagte mir jemand bei der BMW Werkstatt...)...