Handschuhe ohen Klettverschluss

Diskutiere Handschuhe ohen Klettverschluss im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum, kennt jemand gute Sommerhandschuhe ohne Klettverschluss ? Hintergrund der Frage ist, dass meine Klettverschlüse langsam aber sicher...
L

Louis_1969

Themenstarter
Modell
R1200 GSA LC, BJ 2014
Hallo Forum,

kennt jemand gute Sommerhandschuhe ohne Klettverschluss ? Hintergrund der Frage ist, dass meine Klettverschlüse langsam aber sicher das Innenfutter meiner Jacke runinieren.
Ich war schon auf zigg HP'es und online stores, aber fündig wurde ich leider nicht.

Danke schonmal

L

Louis_1969

Themenstarter
Modell
R1200 GSA LC, BJ 2014
merci

Thema:

Handschuhe ohen Klettverschluss

Handschuhe ohen Klettverschluss - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ

MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ: Verkaufe ein paar Macna beheizte Handschuhe. Preis: 55,00 Euro Keine Rücknahme und keine Garantie da Privatverkauf
  • Biete Bekleidung Held 2in1 Handschuhe

Held 2in1 Handschuhe: Ich habe leider mir zu kleine Held Goretex 2in1; Quattrotempi; Tourenhandschuhe in Größe 12, bzw. 3XL Unisex, geschenkt bekommen. Die Handschuhe...
  • Erledigt Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe

Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe: Neue, ungetragene Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe in Gr. M Preis: 79,-VB
  • Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ

MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ: Verkaufe ein paar Macna beheizte Handschuhe. Preis: 55,00 Euro Keine Rücknahme und keine Garantie da Privatverkauf
  • Biete Bekleidung Held 2in1 Handschuhe

Held 2in1 Handschuhe: Ich habe leider mir zu kleine Held Goretex 2in1; Quattrotempi; Tourenhandschuhe in Größe 12, bzw. 3XL Unisex, geschenkt bekommen. Die Handschuhe...
  • Erledigt Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe

Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe: Neue, ungetragene Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe in Gr. M Preis: 79,-VB
  • Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Oben