0
084ergolding
Gast
Louis hat den Held Phantom seit Freitag im Abverkauf für 129,95€
Hab mir ihn grad geholt.
Grüße Jan
Hab mir ihn grad geholt.
Grüße Jan
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, den letzten in 11 hab ichschade, gibt's beim Polo und beim Louis nicht mehr in 11 schwarz.
Hab grad mit dem Landshuter Louis Kontakt aufgenommen.schade, gibt's beim Polo und beim Louis nicht mehr in 11 schwarz.
Dein Postfach ist voll, meins nicht, schick gerne mal KontaktdatenHab grad mit dem Landshuter Louis Kontakt aufgenommen.
Die können einen 11er in schwarz besorgen. Ist sogar schon auf dem Weg nach Landshut.
Willst Du den haben ?
Dann stelle ich den Kontakt her.
Grüße Jan
geht klar.Dein Postfach ist voll, meins nicht, schick gerne mal Kontaktdaten
Hast du mal nen link?Hallo Hartmut,
ich habe letzten Sa. einen schwarz/grauen Phantom Goretex in Gr. 12 beim Lanz in Filderstadt
(Laden befindet sich neben Limbache&Limbacher)= für 99.€ gekauft,
Schreib dem Lanz mal ne Mail ob er das letzte Paar noch hat? (NP 229,-)
Lanz bietet auch über ebay an.
Grüße
Ralf
So, die ersten Ausfahrten mit der neuen Held-Klamotte.
Sehr "gefühlsecht", wirklich tolles/direktes Griffgefühl, fast wie ohne Handschuh. Sehr angenehm zu tragen.
An das Öffnen/Schließen Klettverschluß muß ich mich noch gewöhnen.
Bei guter Regenfahrt, okay Griffel sind nass, keine Ab-/Verfärbungen, und durch die hohe Stulpe besserer Schutz.
Wenn die Klamotte die erwartete Langlebigkeit noch hält, dann scheinen sich die hohen Anschaffungskosten ja gelohnt zu haben.
Vom Tragekompfort/Griffgefühl klasse.
Grüße Jan
Schutzwirkung des Held will ich nicht ausprobieren.
schon probiert, stimmtDer Phantom is n super Handschuh und garantiert goretexfrei. Passt, ist sehr bequem und zur Not kann man mit der Hand das ganze Mopped bremsen.
Habe die Ehre Ralf,........vermutlich hast Du keine Goretex-Membran integriert.
............!
Grüße
Ralf
Habe die Ehre Ralf,
der ist ohne Gore- Symp.. Sonstnochwas-Membran.
Hab ganz bewusst einen Handschuh ohne Membranzeugs gesucht.
Grüße Jan
ich habe mittlerweile nix mehr mit Gore, oder sonst was Tex, ......................