Handprotektoren

Diskutiere Handprotektoren im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen Kann mir einer von euch sagen ob die Protektoren von der 1150gs an die 11er passen ohne größere Umbauten? Um sie so zu kaufen und...
razer

razer

Themenstarter
Modell
R1100GS
Moin zusammen
Kann mir einer von euch sagen ob die Protektoren von der 1150gs an die 11er passen ohne größere Umbauten? Um sie so zu kaufen und einfach ausprobieren sind sie mir zu teuer und in der Suche hab ich nichts gefunden (mag ja sein das es meine nich Unerfahrenheit hier im Forum ist:) )
Danke euch auf jeden Fall schon mal für die Hilfe...

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
paßt!

Hallo Razer,

die Protektoren der 1150 GS passen an die 1100 GS plug & play!

Grüße vom elfer-schwob

razer

razer

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hey elfer-schwob
Erst mal danke für die schnelle Antwort... Gut dann kann ich nachher ja doch noch umbauen:)

Thema:

Handprotektoren

Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Suche Handprotektoren Touratech Bj. 2008

Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender)

R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender): Hallo Gemeinde, suche für o.g. Krad die Verlängerungen für den Original-Handprotektor
  • Erledigt R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen

R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo, angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen. Meine Preisvorstellung 70€
  • R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen - Ähnliche Themen

• Suche Handprotektoren Touratech Bj. 2008

Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender)

R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender): Hallo Gemeinde, suche für o.g. Krad die Verlängerungen für den Original-Handprotektor
  • Erledigt R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen

R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo, angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen. Meine Preisvorstellung 70€
  • Oben