Handprotektoren - Zusatz

Diskutiere Handprotektoren - Zusatz im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo gemeinde hat jedmand (gute) :) erfahrungen mit den Zusatz(Aufsatz) auf den org. Handprotektoren an der 1150 Adv ? hab jetzt die von TT...
Adventure_Michi

Adventure_Michi

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
hallo gemeinde

hat jedmand (gute) :) erfahrungen mit den Zusatz(Aufsatz) auf den org.
Handprotektoren an der 1150 Adv ?
hab jetzt die von TT drauf .. aber bei dem wetter ist ja grad nix mit testen :mad:
bleibt man da bei regen wirklich trockener ?

F

frank69

Gast
Hallo !

Ich habe meine 1150er mit Protektoren-Verbreiterungen von Wunderlich gekauft. Die Teile sind geklebt und geschraubt, halten bombenfest, leider.Vorher hatte ich an meiner 11er die Original Protektoren der 1150er.
Die Hände sind mit Verbreiterungen besser geschützt vor Wind und Regen, aber irgenwie sehen die Teile doof aus. Optisch zu breit, und dann auch noch silber...:eek:
Ich hätte lieber nur die normalen Protektoren, die reichen vollkommen und sehen einfach gut aus. ich werde sie wohl im Frühjahr tauschen.

Frank

Adventure_Michi

Adventure_Michi

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
die TT aufsätze sind zum glück schwarz und unauffällig

Germed

Germed

Modell
1150 GS
Moin,

ich habe auf den org. Protektoren die Aufsätze von TT. Bei schlechtem Wetter schützen sie schon etwsa länger vor nassen und kalten Fingern.

(und die Ohrmarke geht besser dran :D :D :D)

Gruß

Uli

Thema:

Handprotektoren - Zusatz

Handprotektoren - Zusatz - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010

Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010: Servus allerseits, Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde? Gruß Erik
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Handprotektoren

R1250GS / R1200GS Handprotektoren: Ich verkaufe meine "No Name" Handprotektoren. Sie waren in 2024 im Einsatz, sind aber ohne Beschädigungen oder Kratzer. Die Farbe ist Schwarz...
  • Suche F800GS Handschutz groß + Aufsatz

F800GS Handschutz groß + Aufsatz: Falls jemand den großen Handschutz + Aufsatz über hat oder gegen den kleinen Handschutz tauschen möchte, gerne bei mir melden
  • Suche Handprotektoren Touratech Bj. 2008

Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • TT Spoiler für original Handprotektoren BMW - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010

Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010: Servus allerseits, Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde? Gruß Erik
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Handprotektoren

R1250GS / R1200GS Handprotektoren: Ich verkaufe meine "No Name" Handprotektoren. Sie waren in 2024 im Einsatz, sind aber ohne Beschädigungen oder Kratzer. Die Farbe ist Schwarz...
  • Suche F800GS Handschutz groß + Aufsatz

F800GS Handschutz groß + Aufsatz: Falls jemand den großen Handschutz + Aufsatz über hat oder gegen den kleinen Handschutz tauschen möchte, gerne bei mir melden
  • Suche Handprotektoren Touratech Bj. 2008

Handprotektoren Touratech Bj. 2008: Suche für meine K25 die oben genannten Handprotektoren in schwarz. Der Zustand sollte nicht ganz desaströs sein. Tausche alternativ auch gegen...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Oben