Biete R 1200 GS (+ Adventure) Handprotektoren K 25 komplett mit Halterungen und Lenkerendgewicht

Diskutiere Handprotektoren K 25 komplett mit Halterungen und Lenkerendgewicht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sind in Ordnung, nicht zerschossen. Alle Halterungen und Schrauben dabei, auch die Spiegelhalteroberteile. 75,- EUR inkl. Versand VERKAUFT, sorry
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Modell
R1250R
Sind in Ordnung, nicht zerschossen. Alle Halterungen und Schrauben dabei, auch die Spiegelhalteroberteile. IMG_0988.jpg

75,- EUR inkl. Versand

VERKAUFT, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handprotektoren K 25 komplett mit Halterungen und Lenkerendgewicht

Handprotektoren K 25 komplett mit Halterungen und Lenkerendgewicht - Ähnliche Themen

• Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender)

R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender): Hallo Gemeinde, suche für o.g. Krad die Verlängerungen für den Original-Handprotektor
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen

R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo, angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen. Meine Preisvorstellung 70€
  • Suche Handprotektoren R1150 GS komplett

Handprotektoren R1150 GS komplett: Hallo zusammen. ich suche gut erhaltene Handprotektoren von einer R1150GS (also ein Paar, links und rechts) Bitte nur komplett anbieten, inkl...
  • Handprotektoren R1150 GS komplett - Ähnliche Themen

• Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender)

R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender): Hallo Gemeinde, suche für o.g. Krad die Verlängerungen für den Original-Handprotektor
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen

R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo, angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen. Meine Preisvorstellung 70€
  • Suche Handprotektoren R1150 GS komplett

Handprotektoren R1150 GS komplett: Hallo zusammen. ich suche gut erhaltene Handprotektoren von einer R1150GS (also ein Paar, links und rechts) Bitte nur komplett anbieten, inkl...
  • Oben