Erledigt Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler

Diskutiere Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein paar Handprotektoren inkl. der verbauten Touratech Spoiler. Dank der Spoiler bekommt man keine nassen Hände mehr beim fahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v2gearhead

v2gearhead

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo,

verkaufe ein paar Handprotektoren inkl. der verbauten Touratech Spoiler. Dank der Spoiler bekommt man keine nassen Hände mehr beim fahren.
Die Handprotektoren an sich weißen "Kampfspuren" der LGKS auf. Die Zusatzspoiler würde ich aber als neuwertig bezeichnen.

Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand

20190822_092115.jpg20190822_092124 1.jpg20190822_092132 1.jpg

Beste Grüße
Jörg

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Muss man dort doch nicht wegwerfen ...

Hätte Interesse an den Handprotektoren. Schickst Du mir die Daten per PN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler

Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler - Ähnliche Themen

• Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender)

R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender): Hallo Gemeinde, suche für o.g. Krad die Verlängerungen für den Original-Handprotektor
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen

R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo, angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen. Meine Preisvorstellung 70€
  • Erledigt BMW R 1200 GS Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler

BMW R 1200 GS Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler: Biete Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler für die 1200 GS bis BJ 2007 gebraucht, aber guter Zustand. Nichts abgesplittert oder gerissen...
  • BMW R 1200 GS Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler - Ähnliche Themen

• Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht

Luftdurchlässige Handprotektoren für R1250GS / GSA gesucht: Hallo zusammen, aktuell sind wir in sehr warmen Gefilden unterwegs. Was mir dieses Mal unangenehm auffällt ist, dass trotz luftiger Handschuhe die...
  • Suche R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender)

R1200GS BJ 2011 Handprotektoren-Verlängerung (Extender): Hallo Gemeinde, suche für o.g. Krad die Verlängerungen für den Original-Handprotektor
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen

R1200 GS Original Handprotektoren mit Halteschellen: Hallo, angeboten werden ein paar gebrauchte original BMW Handprotektoren mit Halteschellen. Meine Preisvorstellung 70€
  • Erledigt BMW R 1200 GS Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler

BMW R 1200 GS Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler: Biete Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler für die 1200 GS bis BJ 2007 gebraucht, aber guter Zustand. Nichts abgesplittert oder gerissen...
  • Oben