Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

Diskutiere Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:

Anhänge

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Ich hatte mich auch schon darauf gefreut. 2007 war ich mit Frau und Sohn bei den Platzierungsspielen am Samstag und Finale am Sonntag. Das hatte knapp 300€ für 3 Personen und 2 Tage gekostet.
Dafür bekäme ich jetzt 2 Karten. Mit seine Freundin und 2 Tagen lägen wir jetzt bei 1200€ für das Gleiche. Dann ggf noch Eröffnungsspiel in Düsseldorf... 2000€ für 3 Tage Handball. Da habe ich gepasst. 🙄
Leider.

Aber dir wünsche ich viel Vergnügen. 👍

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Das Problem sind die Kartenpreise, denke aber 149,--€ incl Fahrt und Shirt mit drei Spielen der Hauptrunde sind ok.
Bei einer Karte für Pink von 230,--€ habe ich auch gepasst !

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Bei einer Karte für Pink von 230,--€ habe ich auch gepasst !
Da sind ja die 101,-€ für Bruce Springsteen (Stehplatz Front of Stage) im Münchner Olympiastadion dieses Jahr im Juli ein echtes Schnäppchen.
Es kommt allerdings noch der Preis für eine Übernachtung dazu.

Gruß
HG

Thema:

Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt - Ähnliche Themen

• Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • HANDBALL WM in Polen und Schweden

HANDBALL WM in Polen und Schweden: Anders als unsere "unterbezahlten" Balltreter haben unsere motivierten Ballwerfer das Viertelfinale der WM bereits erreicht und können am Montag...
  • Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen

Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen: Hallo erstmal, da ich dieses Jahr meinen Motoradführerschien machen will und mir aktuell meine passende Bekleidung zusammensuche, stellt sich mir...
  • Handball WM 2019 Deutschland

Handball WM 2019 Deutschland: Wird ja gerade toller Sport von unseren Jungs geboten und sogar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen. Noch mehr Fans hier im Forum ...
  • Saisoneröffnung für Biker - Handball live

Saisoneröffnung für Biker - Handball live: Hallo, nach dem tollen Erfolg der Handballnationalmannschaft bei der EM 2016, die sie mit dem Titel krönte, möchte ich allen Bikern hier im Forum...
  • Saisoneröffnung für Biker - Handball live - Ähnliche Themen

• Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • HANDBALL WM in Polen und Schweden

HANDBALL WM in Polen und Schweden: Anders als unsere "unterbezahlten" Balltreter haben unsere motivierten Ballwerfer das Viertelfinale der WM bereits erreicht und können am Montag...
  • Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen

Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen: Hallo erstmal, da ich dieses Jahr meinen Motoradführerschien machen will und mir aktuell meine passende Bekleidung zusammensuche, stellt sich mir...
  • Handball WM 2019 Deutschland

Handball WM 2019 Deutschland: Wird ja gerade toller Sport von unseren Jungs geboten und sogar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen. Noch mehr Fans hier im Forum ...
  • Saisoneröffnung für Biker - Handball live

Saisoneröffnung für Biker - Handball live: Hallo, nach dem tollen Erfolg der Handballnationalmannschaft bei der EM 2016, die sie mit dem Titel krönte, möchte ich allen Bikern hier im Forum...
  • Oben