![Schönwetter_manni](/data/avatars/m/27/27492.jpg?1577655811)
Schönwetter_manni
Themenstarter
Hallo liebe Leute =)
Ich wollte mich hier mal vorstellen da ich im Winter sicherlich öfter im Forum rumstöbern, Fragen und, wo ich kann, mit Rat und Tat zur Seite stehen werde.
Mein Spitzname ist Manni, ich bin ein mit-zwanziger und Komme aus Berlin.
Eine GS war schon seit längerem ein Traum von mir und nun habe ich mir diesen mit einer F 650 gegönnt!
Das Angebot war, nach längerer Recherche, so gut, dass ich zuschlagen musste!![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Dabei war das quasi eine 180°.....naja, dass wäre untertrieben, 540° Drehung vom vorherigen Mopped.
Ich habe es geliebt, viel Zeit & Geld investiert, aber zu mehr als zur Eisdiele zu fahren oder mal im Berliner Umland rum zuheizen hat es halt nicht gereicht und wurde damit meinen 'steigenden' Ansprüchen nicht mehr gerecht.
Also dann - ich hoffe auf eine tolle Zukunft, mit der Maschine und dem Forum!
Gruß, Manni
Ich wollte mich hier mal vorstellen da ich im Winter sicherlich öfter im Forum rumstöbern, Fragen und, wo ich kann, mit Rat und Tat zur Seite stehen werde.
Mein Spitzname ist Manni, ich bin ein mit-zwanziger und Komme aus Berlin.
Eine GS war schon seit längerem ein Traum von mir und nun habe ich mir diesen mit einer F 650 gegönnt!
Das Angebot war, nach längerer Recherche, so gut, dass ich zuschlagen musste!
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Dabei war das quasi eine 180°.....naja, dass wäre untertrieben, 540° Drehung vom vorherigen Mopped.
Ich habe es geliebt, viel Zeit & Geld investiert, aber zu mehr als zur Eisdiele zu fahren oder mal im Berliner Umland rum zuheizen hat es halt nicht gereicht und wurde damit meinen 'steigenden' Ansprüchen nicht mehr gerecht.
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.strassenmeister.net%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F05%2FHonda_CBR_600_1_gross.png&hash=5675f1e748f7faa4a58ec0bddbb727e6)
Also dann - ich hoffe auf eine tolle Zukunft, mit der Maschine und dem Forum!
Gruß, Manni
Zuletzt bearbeitet: