Halterung navigator an anderes Bike

Diskutiere Halterung navigator an anderes Bike im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi ich hab den N5 mit der abschliesbaren Halterung, nun kann ich eine andere bekommen wie auf dem Bild zu sehen diese möchte ich an die Kawa vom...
G

Gast49123

Gast
Hi
ich hab den N5 mit der abschliesbaren Halterung, nun kann ich eine andere bekommen wie auf dem Bild zu sehen

diese möchte ich an die Kawa vom Schiegersohn anbauen damit er auch das Navi nutzen kann. jaja ich weiß :-))

Frage: Ist an der Halterung nur plus-minus oder auch eine Steuerleitung? und wie ist die Belegung oder kann ich einen Cartoolstecker nehmen mit den offenen Enden und einfach an 12V hängen über Zündung

wäre super wenn einer Bilder usw hat beovor ich den kaeuf und dann nicht funktioniert

mfgnavi.jpg

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

ich nutze diesen Halter an meiner Xcountry. Funktioniert bestens.

Für die Stromversorgung wird von dem 3er-Stecker das rote (= Plus) und das schwarze (= Minus) Kabel benötigt.

Wofür die anderen sind, weiß ich nicht.

Craddle.jpg

Thema:

Halterung navigator an anderes Bike

Halterung navigator an anderes Bike - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Halterung

BMW Navigator 5 Halterung: Wie geschrieben suche ich dieses Teil. Soll an einer 1150er verbaut werden. Hat jemad Tipps dazu? Gruß Roland
  • Navigator V mit Halterung für Auto

Navigator V mit Halterung für Auto: Wenn ich den Navigator übers Handy an das Auto koppel ,wird der Ton dann weitergereicht ? Oder den Navigator nur mit dem Handy koppeln ,würde...
  • Smartphone Halterung neben Navigator

Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Smartphone Halterung neben Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Halterung

BMW Navigator 5 Halterung: Wie geschrieben suche ich dieses Teil. Soll an einer 1150er verbaut werden. Hat jemad Tipps dazu? Gruß Roland
  • Navigator V mit Halterung für Auto

Navigator V mit Halterung für Auto: Wenn ich den Navigator übers Handy an das Auto koppel ,wird der Ton dann weitergereicht ? Oder den Navigator nur mit dem Handy koppeln ,würde...
  • Smartphone Halterung neben Navigator

Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Oben