Suche Halterung für Urban Rider gesucht
Diskutiere Halterung für Urban Rider gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
suche für meine 1100er GS eine Halterung für das Urban Rider Navi. Bevorzugt wäre natürlich die Aktivhalterung, aber auch jede andere...
Froschmann
Themenstarter
Hi,
suche für meine 1100er GS eine Halterung für das Urban Rider Navi. Bevorzugt wäre natürlich die Aktivhalterung, aber auch jede andere Halterung.
Gruß
Alfred
Gerhard67
Thema:
Halterung für Urban Rider gesucht
Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo,
da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild
Zustand: Neuwertig/sehr gut
Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
Abschließbare Wunderlich Extrem Halterung für TOMTOM Rider II + Urban Rider: Verkaufe eine abschließbare Halterung für TOMTOM Rider II + Urban Rider von Wunderlich:
- eloxiertes Aluminium.
- Diebstahlschutz mit...
Suche TT Halterung fuer TomTom Urban Rider: Gebrauchsspuren sind kein Problem. Abschliessbar sollte die Halterung aber sein. Kein Wunderlich, etc..
Angebote bitte MIT Preisvorstellung via...
Aktive Halterung für Urban Rider: Hallo Leute
Kann mir jemand sagen wo Ich eine Aktive halterung kaufen kann. Habe bei Tante Louise nachgefragt Lieferzeit 10-12 Wochen.:mad...
Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo,
da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild
Zustand: Neuwertig/sehr gut
Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
Abschließbare Wunderlich Extrem Halterung für TOMTOM Rider II + Urban Rider: Verkaufe eine abschließbare Halterung für TOMTOM Rider II + Urban Rider von Wunderlich:
- eloxiertes Aluminium.
- Diebstahlschutz mit...
Suche TT Halterung fuer TomTom Urban Rider: Gebrauchsspuren sind kein Problem. Abschliessbar sollte die Halterung aber sein. Kein Wunderlich, etc..
Angebote bitte MIT Preisvorstellung via...
Aktive Halterung für Urban Rider: Hallo Leute
Kann mir jemand sagen wo Ich eine Aktive halterung kaufen kann. Habe bei Tante Louise nachgefragt Lieferzeit 10-12 Wochen.:mad...