Halterung für Remote-Teil von Gopro 3+

Diskutiere Halterung für Remote-Teil von Gopro 3+ im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, da ich bisher immer gute Tips über das Forum bekommen habe probiere ich es wieder. Suche eine günstige Möglichkeit der Halterung...
R

R1200GSLS

Themenstarter
Modell
R 80 GS, R nineT Urban, R100R Classic
Hallo Zusammen,

da ich bisher immer gute Tips über das Forum bekommen habe probiere ich es wieder. Suche eine günstige Möglichkeit der Halterung am Lenker (links) für die Fernbedienung (Remote) der Kamera Gopro 3+ black.

Sicherlich habt ihr da ein paar Ideen. Super wäre es mit Empfehlungen der Hersteller und Fotos. Preise wären auch klasse.
So jetzt wünsche ich allen noch ein schönes Osterfest.
Grüße
Helmes
:cool:

CaptainSlow

CaptainSlow

Modell
V85TT, 996 S
Hallo Helmes,

falls Dein Lenker eine Querstange hat, kannst Du das hier ranschrauben.
Lange Schelle - 58mm breit - nur mit Klemmbohrungen
Ich habe das so gemacht, und eine TomTom und eine Gopro-Fernbedienung mit Klettband befestigt.
Kostet wenig und ist universell

Gruß Andreas

R

R1200GSLS

Themenstarter
Modell
Hallo Gordon,
vielen Dank für deine rasche und konstruktive Hilfe. Habe mich für die Spiegelvariante bei Amazon entschieden und vorhin auch gekauft.
Nochmals danke und dir einen schönen Rest-Ostermontag. Wetter war ja gut sich um solche Dinge zu kümmern.
Viele Grüße aus dem Kraichgau
Helmes

R

R1200GSLS

Themenstarter
Modell
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine rasche und konstruktive Hilfe. Klasse Lösung wenn man die Lenkerstrebe hat. Diese habe ich leider nicht und mich daher für eine andere Lösung, zur Montage am Spiegel entschieden.
Dir noch einen schönen Rest-Ostermontag.
VG
Helmes

Thema:

Halterung für Remote-Teil von Gopro 3+

Halterung für Remote-Teil von Gopro 3+ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Biete Sonstiges Gopro mit Halterung für GS o.ä.

Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl. Geht ggf. auch einzeln. Preis für alles 75...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Erledigt Halterung für Garmin Montana oder 276cx

Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo! Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel Zustand siehe Bild Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt

Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt: Ich möchte euch darüber informieren, dass es mir zu lange dauert, bis die Industrie eine Halterung auf den Markt bringt. Also habe ich mir einige...
  • Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Biete Sonstiges Gopro mit Halterung für GS o.ä.

Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl. Geht ggf. auch einzeln. Preis für alles 75...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Erledigt Halterung für Garmin Montana oder 276cx

Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo! Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel Zustand siehe Bild Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt

Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt: Ich möchte euch darüber informieren, dass es mir zu lange dauert, bis die Industrie eine Halterung auf den Markt bringt. Also habe ich mir einige...
  • Oben