Halterung für Original Windschild R 11550 GS

Diskutiere Halterung für Original Windschild R 11550 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tach zusammen. Habe auf meiner GS ein Adventure Windschild montiert und möchte es durch ein Vario Screen ersetzen. Benötige hierfür aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vern

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, BJ '99
Tach zusammen.

Habe auf meiner GS ein Adventure Windschild montiert und möchte es durch ein Vario Screen ersetzen.
Benötige hierfür aber die Original Halterungen, die flacher/schmaler sind, als die von meinem Adventure Schild.
Wer hat soetwas u.U. anzubieten oder würde ggf. auch Adventure Schild samt Halterung gegen ein Original Schild samt Halterung tauschen.

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Vern

P

Polly

Hallo Vern,

Windschild-Halterungen hab ich noch im Keller liegen. Ich hab mal zwei Bildchen gemacht, sind das die Teile die Du brauchst?

IMG_4326.jpgIMG_4327.jpg

Polly

V

Vern

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, BJ '99
Hi Polly.
Vielen Dank schon mal. Ich sehe mich aber leider nicht in der Lage, über die Fotos zu sagen, ob es die richtigen Halterungen sind. Es scheint mir zwar so, aber ob es sich um die Halterungen von der GS oder die von der GSA handelt, hoffte ich vom Anbieter - in dem Fall von dir- erfahren zu können. Zur Not werde ich morgen mal messen, um dann sagen zu können, wie breit die Dinger nicht sein dürfen.
1000 Dank, nochmal.
Bis dahin, Vern

P

Polly

Hi Vern,

die sind schon von der nomalen GS, ich war mir nur nicht sicher, ob Du diese Plastikdinger meinst oder ganz was anderes.

Sollten also passen:

Polly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halterung für Original Windschild R 11550 GS

Halterung für Original Windschild R 11550 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer

Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Erledigt original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen

original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen, für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer

Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Erledigt original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen

original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen, für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Oben