Halterung für Navigator R1100 / 1150

Diskutiere Halterung für Navigator R1100 / 1150 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist das vielleicht von Interesse...
D

dawshill

Themenstarter
Modell
ab 3/25 R 1300 GSA, z.Zt. BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Thema:

Halterung für Navigator R1100 / 1150

Halterung für Navigator R1100 / 1150 - Ähnliche Themen

• Navigator V mit Halterung für Auto

Navigator V mit Halterung für Auto: Wenn ich den Navigator übers Handy an das Auto koppel ,wird der Ton dann weitergereicht ? Oder den Navigator nur mit dem Handy koppeln ,würde...
  • Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6

Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6: Hallo, ich bin gerade auf Dienstreise in US und habe meinen N6 mitgenommen. Navigation funktioniert mit Bluetooth Kopfhörern wunderbar, ich finde...
  • Erledigt Touratech Halterung für BMW Navigator

Touratech Halterung für BMW Navigator: Verkaufe eine Touratech Halterung für BMW Navigatoren (Modelle 4, 5 und 6 sollten passen, ggf. weitere), wurde genutzt mit dem Navigator V...
  • Touratech Halterung für BMW Navigator - Ähnliche Themen

• Navigator V mit Halterung für Auto

Navigator V mit Halterung für Auto: Wenn ich den Navigator übers Handy an das Auto koppel ,wird der Ton dann weitergereicht ? Oder den Navigator nur mit dem Handy koppeln ,würde...
  • Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6

Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6: Hallo, ich bin gerade auf Dienstreise in US und habe meinen N6 mitgenommen. Navigation funktioniert mit Bluetooth Kopfhörern wunderbar, ich finde...
  • Erledigt Touratech Halterung für BMW Navigator

Touratech Halterung für BMW Navigator: Verkaufe eine Touratech Halterung für BMW Navigatoren (Modelle 4, 5 und 6 sollten passen, ggf. weitere), wurde genutzt mit dem Navigator V...
  • Oben