Halter unter Tankabdeckung

Diskutiere Halter unter Tankabdeckung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich meine hier schonmal was dazu gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr. Und zwar hatte ich heute die rechte Tankverkleidung...
W

WestCom

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
28
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS TÜ
Ich meine hier schonmal was dazu gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr.
Und zwar hatte ich heute die rechte Tankverkleidung demontiert. Darunter ist ein Halter für einen zylinderförmigen Gegenstand (über dem Ansaugschnorchel). Für was ist der gedacht und was könnte man damit sinnvolles anfangen?
 
W

WestCom

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
28
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS TÜ
Da ist ein bischen Platz um was unterzubringen. Man müsste nur einen passenden Behälter finden. Und man sollte nicht bei jedem Stop dranwollen, also eher was für den Notfall.
 
W

WestCom

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
28
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Klaus,
sehr schön gemacht. Nur Öl brauche ich nicht mitzunehmen. Bei mir sind es leider nur Tagestouren bis ~400 km und keine Urlaubsfahrten :sniff:. Mal sehen, da fällt mir bestimmt noch was dazu ein.
 
Thema:

Halter unter Tankabdeckung

Halter unter Tankabdeckung - Ähnliche Themen

  • Suche Cosmo Navi Halterung

    Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Reifen flicken: hält oder hält nicht?

    Reifen flicken: hält oder hält nicht?: Hallo! Weil es mich interessiert und es bei mir und im Bekanntenkreis immer geklappt hat mal ne Umfrage. Ich selbst habe schon einige Reifen...
  • Suche Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25

    Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

    TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

    Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Cosmo Navi Halterung

    Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Reifen flicken: hält oder hält nicht?

    Reifen flicken: hält oder hält nicht?: Hallo! Weil es mich interessiert und es bei mir und im Bekanntenkreis immer geklappt hat mal ne Umfrage. Ich selbst habe schon einige Reifen...
  • Suche Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25

    Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

    TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

    Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Oben