Halter für TomTom Rider1

Diskutiere Halter für TomTom Rider1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Halter für TomTom Rider 1 bestehend aus: Wunderlich Extrem Halter Artikelnummer: 8600880 Befestigung auf der Gabelbrücke...
D

dibeeonboxer

Themenstarter
Modell
R12GS LC BJ14, Ducati SSie BJ05
Verkaufe Halter für TomTom Rider 1 bestehend aus:
  • Wunderlich Extrem Halter Artikelnummer: 8600880
  • Befestigung auf der Gabelbrücke (Eigenkonstruktion aus VA und Alu)
  • 2 Schrauben für Lenkerklemmung
  • 4 Silent-Blöcke zur Vibrationsdämpfung
Mit dieser Konstruktion ist mein TomTom 2,5 Jahre an dem Motorrad gelaufen, ohne dass Beschädigungen auftraten. Außerdem sieht es gut aus und liegt gut im Blickfeld, ohne die Instrumente zu verdecken. Passt an die R12GS bis einschl. BJ 2007 (schwarze Gabelbrücke).
  • Kontakt über PN oder dhummel(ät)gmx.de
  • Festpreis 45,- Euro inkl. Versand
  • Inklusive TomTom Rider 1 Europa (komplett m. allem Zubehör und 2 GB SD Karte): 200,- Euro inkl. Versand (siehe Fotos)

Zuletzt bearbeitet:
D

dibeeonboxer

Themenstarter
Modell
neuer Preis!

Festpreis 35,- Euro inkl. Versand
Inklusive TomTom Rider 1 Europa (komplett m. allem Zubehör und 2 GB SD Karte): 170,- Euro inkl. Versand (siehe Fotos)

D

dibeeonboxer

Themenstarter
Modell
ist erstmal reserviert....

Thema:

Halter für TomTom Rider1

Halter für TomTom Rider1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • TomTom Halter für BMW Navigationsvorbereitung bauen

TomTom Halter für BMW Navigationsvorbereitung bauen: Da beim Tourenpaket die Navigationsvorbereitung schon dabei ist und ich nicht extra ein Kabel für die Spannungsversorgung für mein TomTom verlegen...
  • Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Erledigt Wunderlich Extrem Halter für TomTom Rider (V4) - schwarz

Wunderlich Extrem Halter für TomTom Rider (V4) - schwarz: Wunderlich Extrem Halter TomTom Rider (V4) Diese Navi-Sicherung steht wegen Umstieg auf ein anderes Navi zum Verkauf. Neuwertig, da nur 4 Monate...
  • Erledigt TomTom Rider 400 inkl. Halter für Original Navivorbereitung 1200 GS LC

TomTom Rider 400 inkl. Halter für Original Navivorbereitung 1200 GS LC: Verkaufe ein TomTom Rider 400. Inkl. Aktivhalterung und 3D Sinterdruck Halter um das Navi am Original BMW Halter einer 1200GS LC zu befestigen...
  • TomTom Rider 400 inkl. Halter für Original Navivorbereitung 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • TomTom Halter für BMW Navigationsvorbereitung bauen

TomTom Halter für BMW Navigationsvorbereitung bauen: Da beim Tourenpaket die Navigationsvorbereitung schon dabei ist und ich nicht extra ein Kabel für die Spannungsversorgung für mein TomTom verlegen...
  • Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Erledigt Wunderlich Extrem Halter für TomTom Rider (V4) - schwarz

Wunderlich Extrem Halter für TomTom Rider (V4) - schwarz: Wunderlich Extrem Halter TomTom Rider (V4) Diese Navi-Sicherung steht wegen Umstieg auf ein anderes Navi zum Verkauf. Neuwertig, da nur 4 Monate...
  • Erledigt TomTom Rider 400 inkl. Halter für Original Navivorbereitung 1200 GS LC

TomTom Rider 400 inkl. Halter für Original Navivorbereitung 1200 GS LC: Verkaufe ein TomTom Rider 400. Inkl. Aktivhalterung und 3D Sinterdruck Halter um das Navi am Original BMW Halter einer 1200GS LC zu befestigen...
  • Oben