Suche Halter für Orginal Windschild

Diskutiere Halter für Orginal Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für das Orginal Windschild der R1150GS die Halter die am Moped befestigt sind. Windschild / Scheibe habe ich noch, auch die am...
C

Cronex

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
39
Ort
Niederbayern
Hallo,
ich suche für das Orginal Windschild der R1150GS die Halter die am Moped befestigt sind.
Windschild / Scheibe habe ich noch, auch die am Windschild befestigte Kunststoffhalterung.
Aktuell ist an der GS ein großes Windschild mit der breiten Halterung verbaut, die soll testweise weg, ich kann aber nur die Orginalscheibe anbauen wenn ich dafür die Halterung am Moped finde.
Vielleicht hat ja noch jemand sowas in der Garage und zu verkaufen...
Gruß
Cronex
 
Thema:

Halter für Orginal Windschild

Halter für Orginal Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche Cosmo Navi Halterung

    Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Suche Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25

    Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

    TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

    Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi

    Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen, aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert. Bitte beachten: Es handelt...
  • Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi - Ähnliche Themen

  • Suche Cosmo Navi Halterung

    Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Suche Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25

    Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

    TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

    Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi

    Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen, aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert. Bitte beachten: Es handelt...
  • Oben