Halter für Navigation für die F 800 GS

Diskutiere Halter für Navigation für die F 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Freunde. Die Tourenverkleidungsscheibe von BMW hat einen Halter, an dem man ein Navi oberhalb den Instrumenten festmachen kann. Da es...
gsherby

gsherby

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
Hallo, Freunde.

Die Tourenverkleidungsscheibe von BMW hat einen Halter, an dem man ein Navi oberhalb den Instrumenten festmachen kann. Da es einige andere Tourenscheiben gibt, die aber ohne diesen Halter sind, meine Frage: Kann von Euch jemand aus Aluminium einen passenden Halter anfertigen - und zu einem günstigeren Preis? Der Originale kostet etwa 85 Euronen.
Herbygruß

tuxbrother

tuxbrother

Modell
F800GS
Die Tourenverkleidungsscheibe von BMW hat einen Halter, an dem man ein Navi oberhalb den Instrumenten festmachen kann.
Bist du dir da sicher? Klar ist, dass bei der Tourenscheibe für die 800er ein Bügel oberhalb der Instrumente entlang geht, der bei anderen Scheiben nicht dabei ist, aber auf Grund der Krümmung der Tourenscheibe kann da nicht wirklich brauchbar ein Navi angebracht werden ... außer du willst dich fast schon auf die Tankatrappe legen um das Display einsehen zu können.

... und ja - ich habe die original Tourenscheibe von BMW montiert an meiner Twin. Und auch die neue (also von den 2013er Modellen) hat sich meines Wissens nicht viel verändert.

Folgend das wohl im Moment beste Bild dieses Themas betreffend von meiner 800er mit der BMW-Tourenscheibe:

Thema:

Halter für Navigation für die F 800 GS

Halter für Navigation für die F 800 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Halter für Nachschalldämpfer 46717108002

Halter für Nachschalldämpfer 46717108002: Liebe Forumsmitglieder, ich habe hier einen unbenutzten und noch nicht verbauten Halter für den Endtopf für die 1300GS. Dummerweise habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Für welches Navi ist dieser Halter ???

Für welches Navi ist dieser Halter ???: Hallo, ich hatte an meiner GS Bj 2011 diesen Halter von Touratech, als ich sie gekauft habe. Da es kein Navi dazu gab und ich schon ein eigenes...
  • Navihalterung für Lenkermittelstrebe

Navihalterung für Lenkermittelstrebe: Hallo Navigemeinde, ich biete hier einen (ich glaube orig. BMW) Navi Halter für die Lenker - Mittelstrebe an. Ich hatte das teil mit einem Garmin...
  • Navihalterung für Lenkermittelstrebe - Ähnliche Themen

• Erledigt Halter für Nachschalldämpfer 46717108002

Halter für Nachschalldämpfer 46717108002: Liebe Forumsmitglieder, ich habe hier einen unbenutzten und noch nicht verbauten Halter für den Endtopf für die 1300GS. Dummerweise habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Für welches Navi ist dieser Halter ???

Für welches Navi ist dieser Halter ???: Hallo, ich hatte an meiner GS Bj 2011 diesen Halter von Touratech, als ich sie gekauft habe. Da es kein Navi dazu gab und ich schon ein eigenes...
  • Navihalterung für Lenkermittelstrebe

Navihalterung für Lenkermittelstrebe: Hallo Navigemeinde, ich biete hier einen (ich glaube orig. BMW) Navi Halter für die Lenker - Mittelstrebe an. Ich hatte das teil mit einem Garmin...
  • Oben