Diskutiere Halteplatte Topcase im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hat schon mal jemand versucht auf den Hattech Grundrahmen, die Halteplatte für das original Topcase zu montieren?
ich soll ihnen die BMW Halteplatte zusenden, und sie bauen mir die Platte um und an ihren Träger, das klingt doch schon mal gut :-) sobald das Teil fertig ist setze ich Bilder hier rein
Suche Topcase mit Halteplatte für 1200gs LC K50: Hallo zusammen,
ich suche für meine R1200gs LC K50 ein Topcase mit Halteplatte.
Es ist egal, ob es die Vario- oder eine Metallversion ist...
BMW R1250 GS Vario Topcase plus Halteplatte & Schließzylinder neu: vor einem Monat neu beim BMW Händler gekauft. Nie benutzt
BMW Vario Topcase (77 40 7 721 037)
BMW Satz Topcase Halterung (77 44 8 523 743)
BMW...
Vario Topcase mit Halteplatte: Verkaufe gut erhaltenes Vario Topcase mit Halteplatte für eine R1200GS K25 DOHC. An der Alu Blende sind minimalsten Spuren und am schwarzen...
Suche Topcase Halterung Halteplatte: Hallo zusammen,
Für ein Topcase suche ich noch eine passende Halteplatte für meine GS (k50).
Vielleicht hat jemand eine sehr gut erhaltene...
Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen,
ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
Suche Topcase mit Halteplatte für 1200gs LC K50: Hallo zusammen,
ich suche für meine R1200gs LC K50 ein Topcase mit Halteplatte.
Es ist egal, ob es die Vario- oder eine Metallversion ist...
BMW R1250 GS Vario Topcase plus Halteplatte & Schließzylinder neu: vor einem Monat neu beim BMW Händler gekauft. Nie benutzt
BMW Vario Topcase (77 40 7 721 037)
BMW Satz Topcase Halterung (77 44 8 523 743)
BMW...
Vario Topcase mit Halteplatte: Verkaufe gut erhaltenes Vario Topcase mit Halteplatte für eine R1200GS K25 DOHC. An der Alu Blende sind minimalsten Spuren und am schwarzen...
Suche Topcase Halterung Halteplatte: Hallo zusammen,
Für ein Topcase suche ich noch eine passende Halteplatte für meine GS (k50).
Vielleicht hat jemand eine sehr gut erhaltene...
Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen,
ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...