Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin zwar schon ein bißchen hier unterwegs gewesen, aber jetzt nochmal ein herzliches Grüß Gott aus dem Schwäbischen. Anlaß ist, daß ich soeben...
C

cigarre

Themenstarter
Modell
GS 1200 TB
Bin zwar schon ein bißchen hier unterwegs gewesen, aber jetzt nochmal ein herzliches Grüß Gott aus dem Schwäbischen. Anlaß ist, daß ich soeben mein neue GS 1200 TB abgeholt habe und damit jetzt dazugehöre.

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....Du Namenloser und viel Spaß im Club

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
na namenloser,

dann mal viel Spass......

beim Warten auf schönes Wetter:rolleyes:

und dann natürlich auch beim Fahren

und das lackierte immer oben :)

C

cigarre

Themenstarter
Modell
GS 1200 TB
also gut, ich bin Carl-Heinz.........

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo aus Thüringen viel Spaß hier.Ich wollte dieses Jahr mal bei euch in der Gegend ein paar Kreise ziehen,vieleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben.Gruß Norbert

C

cigarre

Themenstarter
Modell
GS 1200 TB
Hallo aus Thüringen viel Spaß hier.Ich wollte dieses Jahr mal bei euch in der Gegend ein paar Kreise ziehen,vieleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben.Gruß Norbert

Hallo Norbert,
kein Problem, werde dir gerne Tipps geben.

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Oben