Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey Leute, Nun fahre ich ne 95er R1100 GS ... Ich komme aus Leipzig, fahre täglich, ganzjährig, bei jedem Wetter und gern laaaaaaange Strecken...
K

Kratter

Themenstarter
Hey Leute,
Nun fahre ich ne 95er R1100 GS ...
Ich komme aus Leipzig, fahre täglich, ganzjährig, bei jedem Wetter und gern laaaaaaange Strecken.
Das ists erstmal in Kürze.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Kratter, aus Querfurt ein herzliches Willkommen hier.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Kratter, und ein herzliches Willkommen :victory:

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Kratter. Willkommen im GS-Forum! :)

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Guten Abend, nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
  • Hallo aus Hof in Oberfranken

Hallo aus Hof in Oberfranken: Hallo bin der Stefan 53 komme aus Hof. Fahre ab den 1,04,25 ne 1250 GS Triple Black. Suche auch immer Biker zum Touren fahren. Fahre...
  • Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo aus dem Nordschwarzwald

Hallo aus dem Nordschwarzwald: Hallo zusammen, ich bin Leon und 26 Jahre alt. Bin vor kurzem von einer Z900 auf die R1300GS umgestiegen um mit Sozia auf Touren zu gehen. Sie...
  • Hallo aus dem Nordschwarzwald - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Guten Abend, nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
  • Hallo aus Hof in Oberfranken

Hallo aus Hof in Oberfranken: Hallo bin der Stefan 53 komme aus Hof. Fahre ab den 1,04,25 ne 1250 GS Triple Black. Suche auch immer Biker zum Touren fahren. Fahre...
  • Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo aus dem Nordschwarzwald

Hallo aus dem Nordschwarzwald: Hallo zusammen, ich bin Leon und 26 Jahre alt. Bin vor kurzem von einer Z900 auf die R1300GS umgestiegen um mit Sozia auf Touren zu gehen. Sie...
  • Oben