Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen Ich bin neu hier, fahre eigentlich sonst SV650 und eher sportlich, aber hab vor mir bald eine GS zu kaufenund dachte bin hier mal...
M

maxpowers

Themenstarter
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier, fahre eigentlich sonst SV650 und eher sportlich, aber hab vor mir bald eine GS zu kaufenund dachte bin hier mal richtig :)
Im Subform Touren hab ich schon gepostet :)
Ich schraube und bastle sehr gerne und hab schon tausend Ideen was ich alles mit dem machen will :)

S

sprinter

Na dann mal eine erfolgreiche Suche nach einer schönen GS und willkommen:cool:

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Na denn willkommen im Club .

... und wenn du dich mal entscheidest dich vorzustellen und auch deinen Namen oder Details preisgibst ... les mal was andere hier machen und schau auf die dazugehörenden Reaktionen .

unbekannterweise grüße ich ins Leere ... Frank .

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ist halt ein anonymer Schweizer mit Nummernzugehörigkeit!

Kleiner Ratschlag: wenn Du bis nach Singapur kommen willst, dann bitte etwas mehr Sorgfalt walten lassen!:cool:

M

maxpowers

Themenstarter
Ist halt ein anonymer Schweizer mit Nummernzugehörigkeit!

Kleiner Ratschlag: wenn Du bis nach Singapur kommen willst, dann bitte etwas mehr Sorgfalt walten lassen!:cool:
Also Mein Name ist Max, wohne in der CH <- Korrekt, volle Punktzahl. Esse gerne Donuts, schwimme gerne und mein Bluttyp ist 0+.
Passt?

Wie meinst du mehr Sorgfallt...?

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Na, lieber Max, ich meinte die Achtsamkeit! Darauf achten, nichts zu vergessen, das wird auf einer so langen Fahrt wichtig werden! :cool:

M

maxpowers

Themenstarter
Na, lieber Max, ich meinte die Achtsamkeit! Darauf achten, nichts zu vergessen, das wird auf einer so langen Fahrt wichtig werden! :cool:

Das ist klar! Muss aber jedes gramm abwegen, ob man es tatsächlich braucht. Das ist budget WC papier schon angesagt :S :D

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Bei dieser Fahrt sind es 90% geistige Werte, die wichtig sind, und die fallen ja nicht ins Gewicht.....

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Oben