Hallo zusammen....

Diskutiere Hallo zusammen.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...und noch ein Neuer. Letztes Jahr im September hat es mich erwischt. Noch nie saß ich auf einer GS, geschweige denn, dass ich eine gefahren...
CrossKuh

CrossKuh

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
...und noch ein Neuer.
Letztes Jahr im September hat es mich erwischt.
Noch nie saß ich auf einer GS, geschweige denn, dass ich eine gefahren habe.....dann habe ich kurzentschlossen eine 2002er GS zur Probe gefahren. Anfangs dachte, "gleich kippst Du um" ...nach nur ein paar Metern war es um mich geschehen. Grandios, abartig geil, unglaublich.....meine Frau hatte nach der Probefahrt Mühe und Not meinen begeisternden Redeschwall in den Griff zu bekommen. Kurzum, ich habe sie gekauft. Wie gesagt, Bj. 02 mit 28tsd. KM aus 1. gepflegter Hand. Seit dem knie ich quasi allabendlich vor ihr in der Garage ;-) und freue mich jetzt auf schöne ausgedehnte Touren.

Nur der Vollständigkeit halber - ich wohne in der Nähe von Koblenz, bin 43, veheiratet, Vater eines Sohnes und bei uns wohnt noch eine durchgeknallter Dackel.

Grüße in die Runde

A

A-PO

Modell
Q Elsa R1150GS, Elina Honda Fireblade, Bolle CB1100F, Baustelle GSX 1100 Katana, Ducati 999
und nach ein paar hundert Kilometer wirst du feststellen daß es noch besser wird. Die Q wird von dir verlangen weiter zu fahren als du eigendlich wolltest. ....fahre es ist nicht kalt und finster ist es auch noch nicht ganz. Als eingefleischter Japsentreiber hat sie das mit mir auch gemacht. ...fahre ich funktioniere auch bei null grad auf meinem Tank steht BMW nicht Honda. Und plötzlich Überfällt dich das Fernweh das du mitgekauft hast...
Willkommen von Peter, 1150 GS seit heuer
ach ja GS fahren geht auch mit zwei Katzen und einer Tochter.:)

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Sei gegrüßt und willkommen hier im Forum. Andreas

LEO R1200GS

LEO R1200GS

Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... auch von mir ein hezliches willkommen!

Mit der linken zum Gruße,

LEO

Thema:

Hallo zusammen....

Hallo zusammen.... - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Oben