Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ein gutes neues Jahr noch euch allen. Früher hatte ich immer gesagt daß ich nicht vor 50 eine BMW fahr. Bin aber jetzt doch schon...
B

blackforest74

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ein gutes neues Jahr noch euch allen.

Früher hatte ich immer gesagt daß ich nicht vor 50 eine BMW fahr. Bin aber jetzt doch schon 12Jahre eher vom GS-Virus erfaßt worden und es gibt keine Aussicht auf Heilung. Shit!
Grüße aus dem Schwarzen Wald

Der Ben

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Ben, herzlich willkommen!

Sag mal, wo kommst denn her und was für ne GS hast Dir denn gegönnt?

Gruß

der Kurze

B

blackforest74

Themenstarter
Hi Bonsai.
Ich komm aus der Schramberger Ecke und hab ne F800GS gekauft. Ein paar Kleinigkeiten muß ich noch ändern aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Gruß
Der Ben

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hi Ben,

in der Schramberger Ecke treib ich mich auch öfters rum. Und die 800 GS ist n geiles Möp!

Merk Dir evtl schon mal nächste Woche Freitag, den 18. vor. Da gibt es bei TOURATECH abends ab 19 Uhr wieder einen Reisevortrag (USA). Ist bei Dir ja grad um nen Pudding.
Ich (und noch ein paar andere übliche Verdächtige) werden dort sein!

GS1200TB

GS1200TB

Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Ben

Es gibt schlimmeres als ein bisschen Image.Bin auch erst 43,na und ? Jetzt geniesse ich jede Stunde die ich mit meiner Q verbringen kann.
Viel spass damit
Gruss
Thorsten

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo zusammen,
Ein gutes neues Jahr noch euch allen.

Früher hatte ich immer gesagt daß ich nicht vor 50 eine BMW fahr. Bin aber jetzt doch schon 12Jahre eher vom GS-Virus erfaßt worden und es gibt keine Aussicht auf Heilung. Shit!
Grüße aus dem Schwarzen Wald

Der Ben
Moin,

wieso erst mit 50. Bei meiner ersten BMW war ich 31. Da habe ich mir geschworen, wenn Du mal 50 bist, denkst Du über ne HD oder ne Goldwing nach. Nun, inzwischen meine ich, es reicht wenn ich mit 70 darüber nachdenke.

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Grüsse aus Spandau

L

Lotta

Modell
F 650 GS
Hallo Ben! Bin auch erst 31 und was solls! Ich fühl mich mit der BMW pudelwohl
und was irgendwer wie sagt ist eh Wurscht ;)
Willkommen

W

woundz

Modell
R 1200 GS LC
Hallo, willkommen im Forum.

VG aus Berlin
André

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Oben