D
Dr.Vanucci
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.11.2011
- Beiträge
- 3
Hallo GS und Boxergemeinde. Ich heiße Andreas und komme aus dem schönen
NRW 20 km südlich vom Deutschen Meister.
Nach etlichen Motorrädern wie Triumph und Honda; es waren auch zwei BMW 1150er und eine 1100er Boxercup dabei, bin ich jetzt reif für eine GS.
Nach vielen Diskussionen mit meine besseren Hälfte, ( sie ist begeisterte Moppedselbstfahrerin, 1000er Honda. Und die kann wirklich damit umgehen!)
wie häßlich doch der Entenschnabel ist konnte ich sie nach eine Probefahrt
vom Gegenteil überzeugen. Ich kaufe mir eine 1200er GS. Aber jetzt kommt folgende Frage. Soll ich mit oder ohne ESA kaufen? Die Meinungen gehen da wohl auseinander. Wie ist eure Erfahrung zu diesem Thema?
Andreas
NRW 20 km südlich vom Deutschen Meister.
Nach etlichen Motorrädern wie Triumph und Honda; es waren auch zwei BMW 1150er und eine 1100er Boxercup dabei, bin ich jetzt reif für eine GS.
Nach vielen Diskussionen mit meine besseren Hälfte, ( sie ist begeisterte Moppedselbstfahrerin, 1000er Honda. Und die kann wirklich damit umgehen!)
wie häßlich doch der Entenschnabel ist konnte ich sie nach eine Probefahrt
vom Gegenteil überzeugen. Ich kaufe mir eine 1200er GS. Aber jetzt kommt folgende Frage. Soll ich mit oder ohne ESA kaufen? Die Meinungen gehen da wohl auseinander. Wie ist eure Erfahrung zu diesem Thema?
Andreas