Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich komme aus Frankfurt, bin 29 Jahre alt und heiße Daniel. Meine Hobbys sind Fußball, dieser Flugsimulator und natürlich Motorrad...
T

tookmehigher

Themenstarter
Hallo Leute,
ich komme aus Frankfurt, bin 29 Jahre alt und heiße Daniel. Meine Hobbys sind Fußball, dieser Flugsimulator und natürlich Motorrad fahren :P. Auf eine interessante Zeit hier im Forum.
Gruß tookmehigher

Zuletzt bearbeitet:
S

schnullerpete

Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo Daniel,

Herzlich willkommen im Forum ;););)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Daniel,
herzlich willkommen hier und viel Spaß.

Deinen nickname habe ich erst "deutsch" gelesen und dachte...das ist ja ein blöder Name, den kann sich doch keiner merken.
Aber beim 2. Hinsehen sah ich, mit englisch komm ich weiter:o:o;)

Prinz

Prinz

Modell
R1200GS
Moin,

viel Spass hier.

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Daniel!
Willkommen u.viel Spaß im Forum:)
Was Fährst Du für einen Ofen,eine Q:confused:
Guten Flug mit was auch immer;)

LG Helle

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Oben