![Bambus](/data/avatars/m/19/19419.jpg?1577655811)
Bambus
Themenstarter
es hat lange gedauert, aber endlich hab' ich mich getraut, mich hier anzumelden.
Ich fahre schon seit 17 Jahren mit motorisierten Zweirädern auf Teer und Schotter und seit ich eine 1200er GS besitze, weiß ich, dass ich auch (so nix unvorhergesehenes dazwischen kommt) die nächsten Jahre Motorradspaß haben werde![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Ich weiss auch, wo das gefährliche Ende eines Drehmomentschlüssels ist und kann Landkarten lesen
(die meisten Männer glauben das beim ersten Mal nicht... ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
)
Viel mitgelesen hab' ich hier schon und würde gerne bei technischen Fragen auf das geballte Wissen der Chef-Schrauber hier zurückgreifen.
Gruß,
Bambus
Ich fahre schon seit 17 Jahren mit motorisierten Zweirädern auf Teer und Schotter und seit ich eine 1200er GS besitze, weiß ich, dass ich auch (so nix unvorhergesehenes dazwischen kommt) die nächsten Jahre Motorradspaß haben werde
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Ich weiss auch, wo das gefährliche Ende eines Drehmomentschlüssels ist und kann Landkarten lesen
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Viel mitgelesen hab' ich hier schon und würde gerne bei technischen Fragen auf das geballte Wissen der Chef-Schrauber hier zurückgreifen.
Gruß,
Bambus