Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin neu hier und finde eure Beiträge ziehmlich interressant. Gruß Hitti
hitti

hitti

Themenstarter
Modell
GS 1200
Bin neu hier und finde eure Beiträge ziehmlich interressant.
Gruß Hitti

hitti

hitti

Themenstarter
Modell
GS 1200
Hallo

Da sich hier alle vorstellen ,werde ich das natürlich nicht versäumen.
Hallo , ich heiße Jörg (Hitti),fahre eine GS 1200 Bj. 2006 und komme aus Mönchengladbach. Bin durch einen Bekannten hier zum Forum gekommen.

Gruß Hitti:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Hitti,

schön das Du hier bist.

Ich glaube es gibt einige die aus der Gegend kommen.

Gruß Kathrin

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Hitti,

herzlich willkommen.
Ich habe Deine beiden Vorstellungen mal zusammengefaßt. ;)

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Willkommen

Da sich hier alle vorstellen ,werde ich das natürlich nicht versäumen.
Hallo , ich heiße Jörg (Hitti),fahre eine GS 1200 Bj. 2006 und komme aus Mönchengladbach. Bin durch einen Bekannten hier zum Forum gekommen.

Gruß Hitti:D
Hallo Jörg,

willkommen. Schön, daß Du nun auch hier hin gefúnden hast :), das wurde auch langsam Zeit :eek::D:p.

Ich habe gestern von Uwe gehört, daß Du heute verhindert bist, sonst hätte ich Dich schon wegen unserer heutigen Ausfahrt kontaktiert. Das nächste Mal solltest Du nicht fehlen.

Apropos: Nächstes WE ist im Westerwald das Treffen von Quallentier (Fr. bis So). Schau doch mal unter "Events", oberster Thread "...Breitenau.." :). Heike und ich sind auch dort. Uwe könnte natürlich ebenfalls mit. Eine MT01 :eek: unter so vielen GS wäre sicher akzeptabel (es sind laut Veranstalter auch Fremdmarken zugelassen :cool:).

Schick mir doch bitte mal das Bild vom Rheinfall in Schaffhausen.

Zuletzt bearbeitet:
hitti

hitti

Themenstarter
Modell
GS 1200
Hallo Peter ,
sitze gerade auf der Dienststelle ,wäre heute gerne ne runde gefahren.Leider habe ich nächstes WE Nachtdienst ,so dass ich erst ab mittags kann. Weiß nicht ob sich das dann noch lohnt.Aber wir sollten auf jedem Fall das WE 23 - 24.05 mal festhalten.

Gruß an Heike

Jörg

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Peter ,
sitze gerade auf der Dienststelle ,wäre heute gerne ne runde gefahren.Leider habe ich nächstes WE Nachtdienst ,so dass ich erst ab mittags kann. Weiß nicht ob sich das dann noch lohnt.Aber wir sollten auf jedem Fall das WE 23 - 24.05 mal festhalten.

Gruß an Heike

Jörg
Jouw, .... jedenfalls schön, daß Du jetzt im "Club" bist. Alles weitere sollten wir über Mails abstimmen.

cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Gebührende Begrüßung...

Grüezi Jörg!
Lese gerade Peters Antworten in Deinem Thread durch - schön, dass es dann letztlich heute geklappt hat :):):)! Habe vorher noch ein paar Bildchen von heute in unseren neuen Eifel-Thread eingestellt...
Liebe Grüße!

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Oben