Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich denke es ist an der Zeit, dass ich vom passiven User zum aktiven werde. Ich verfolge das GS-Forum seit längerer Zeit. Ich bin 44 Jahre alt...
Eidgenosse

Eidgenosse

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2024
Beiträge
1
Ich denke es ist an der Zeit, dass ich vom passiven User zum aktiven werde. Ich verfolge das GS-Forum seit längerer Zeit.

Ich bin 44 Jahre alt und seit 20 Jahren leidenschaftlicher Motorradfahrer. Angefangen habe ich mit einer 1200 Bandit. Da diese nicht sehr Touren tauglich war, bin ich dann auf eine 1300 FJR umgestiegen. Mit der FJR war ich viel unterwegs. Norwegen, Korsika, Griechenland und Schottland, um nur einige Touren-Ziele zu nennen.

Wegen den Kindern war ich in den letzten Jahren nicht mehr so viel Unterwegs...
Von drei Reifensätzen pro Jahr, habe ich auf einen halben reduziert in den letzten zehn Jahren.

Die Kinder sind jetzt aus dem gröbsten raus.
Jetzt musste ein neues Motorrad her!

Die GS war bei mir nicht die liebe auf den ersten Blick. Ich war jahrelang voreingenommen was BMW/GS-Fahrer betrifft.
Im März dieses Jahres, als ich auf der suche nach einem neuen Motorrad war, ging ich eine GS ADV Probefahren.

Das Gesamtpaket GS hat mich voll "geflasht"! Kurz gesagt, ich musste das Ding einfach haben:worthy:!
Die erste Saison mit der GS war einfach 💣!

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Grüsse aus der Schweiz (Kanton Luzern)
 
Blacky65

Blacky65

Dabei seit
18.09.2023
Beiträge
35
Ort
Oberberg
Modell
R1250GS , Aprilia TuonoV4 , TuonoV2 , Kawasaki Z1000 , Ducati Hypermotard , Triumph Tigersport
Willkommen aus dem Oberbergischen :f040:
 
Snoopdog

Snoopdog

Dabei seit
01.10.2024
Beiträge
15
Ort
Schweiz
Modell
R1300GS ASA
Herzlich Willkommen und ein Gruss aus dem Zürcher Oberland. :cool:
 
Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

    Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Ich bin der Randi 55 und komme aus dem Ruhrgebiet. ich fahre seit ca.40 Jahren motorisierte Zweiräder und habe davon auch schon einige besessen...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, nach ein paar Wochen mitlesen, möchte ich mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Ronny, 55 Jahre und komme aus Magdeburg...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hi ich bin hier die "Neue" im Forum. Habe mir eine 27 Jahre alte Dame namens R1100 GS ohne ABS gekauft. Nun suche ich eine Batterie dafür. Bin im...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

    Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Ich bin der Randi 55 und komme aus dem Ruhrgebiet. ich fahre seit ca.40 Jahren motorisierte Zweiräder und habe davon auch schon einige besessen...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, nach ein paar Wochen mitlesen, möchte ich mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Ronny, 55 Jahre und komme aus Magdeburg...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hi ich bin hier die "Neue" im Forum. Habe mir eine 27 Jahre alte Dame namens R1100 GS ohne ABS gekauft. Nun suche ich eine Batterie dafür. Bin im...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Oben