S
Schdoina
Themenstarter
Ich heiße Klaus-Dieter, werde aber nur KaDe gerufen. Den 50er habe ich schon gerissen und wohnen tue ich in der Mitte zwischen Stuttgart und Heilbronn. Mit Sicherheit bin ich nicht der klassische Kuhtreiber, eher ein Quereinsteiger. Bis 2015 hatte ich eine Kawa Zephyr 750, die ich dann durch meine FatBob ersetzt habe. Dieses Mopped bleibt auch im Stall und wird künftig überwiegend nur noch als Schönwetter- und Fun-Fahrzeug eingesetzt. Denn auch eine Harley macht verdammt viel Laune. 
Jetzt kommt eine 1150 GS anno 2000 dazu, die ich mehr im Alltag und zum “Rumräubern“ nutzen möchte. Anderes Konzept, die Probefahrt letzte Woche hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Im Forum habe ich mir schon ein paar nützliche Tipps holen können, vielen Dank dafür

Jetzt kommt eine 1150 GS anno 2000 dazu, die ich mehr im Alltag und zum “Rumräubern“ nutzen möchte. Anderes Konzept, die Probefahrt letzte Woche hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Im Forum habe ich mir schon ein paar nützliche Tipps holen können, vielen Dank dafür