Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Patrick und bin 1975er Jahrgang und habe dieses Forum von einem Freund...
P

PatrickM

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Patrick und bin 1975er Jahrgang und habe dieses Forum von einem Freund empfohlen bekommen. Ich bin relativ neu im Business und wollte mich ein wenig schlau machen.

Auf eine schöne Zeit zusammen :D

M

Mitglied 15676

Gast
ui, soviele details......
suchst du oder hast du,
wenn ja, seit wann und was,
falls nein, wofür

willkommen, ;)
gaby

P

PatrickM

Themenstarter
Hallo Gaby,

ne, auf der Suche bin ich nicht mehr. Habe mir eine alte R 1150 gekauft und so langsam wird es Zeit, dass sie noch mal Auslauf bekommt :) Brauche aber die passende Klamotte dazu.:cool:

M

Mitglied 15676

Gast
hey, ne r1150, so eine war auch mal in unserem fuhrpark, also ne 1150er gs, nettes teilchen, ließ sich gut fahren.

zu den klamotten habbich dir im fred was dazu geschrieben. was hälst du von gebrauchten klamotten zb auf ebay?

ich hatte da mal ne tourance-kombi für den tiefen winter geschnappt, hat mich zusammen nach weiterverkauf zb der neuen stiefel aus der auktion keinen zwanni gekostet, das war die preisgünstigste bmw-kombi meines lebens.

einmal in die waschmaschine, neu imprägnieren und von den vieeeeelen gesparten hundertern viele km gefahren.

Thema:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Oben