Hallo zusammen , ich habe mich gerade angemeldet .

Diskutiere Hallo zusammen , ich habe mich gerade angemeldet . im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen , ich bin der Oliver , 54 lenze auf dem Buckel und ab heute hier bei euch angemeldet . Ich habe seit meinem 25 Lebensjahr immer die...
S

Sammy123

Themenstarter
Hallo zusammen , ich bin der Oliver , 54 lenze auf dem Buckel und ab heute hier bei euch angemeldet .
Ich habe seit meinem 25 Lebensjahr immer die gute Afrika Twin gefahren , um genau zu sein 5 Stück , außnahmslos waren alle klasse , nie gab es irgendeinen Mangel .
Letze Woche hat mir ein Bekannter die letzte abgekauft und weil ich schon viel von der 1100 GS gehört habe , möchte ich sie nun auch mal ausprobieren .
Ich bin seit Sonntag aktiv auf der suche !!
Wenn jemand fragen hat , immer gerne !!

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Oliver,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach deiner GS.

Plattfuss

Plattfuss

Modell
R 1200 GS LC
Willkommen im Club, viel Glück bei der Suche und stets gute Unterhaltung im Forum. Greets, Ron

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen:cool: BMW - immer eine gute Wahl:unsure:

megmeg

megmeg

Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Servus Oliver,

ich würde Dir raten gleich eine 1150ger zu nehmen, oder sogar eine ältere 1200er.
Preislich ist da nicht viel um. Macht vielleicht 2000 € Differenz aus. Ab 6000 € gehen schon die ersten 12er los und zur
1100/1150ger ist das ein Klassenunterschied. Also viel Erfolg bei Deiner Suche.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

joergbmw

joergbmw

Modell
R1200GS LC
Hallo Oliver
Herzlich willkommen auch aus dem Kreis Wesel.
Hast mit der GS alles richtig gemacht.
Gruß Jörg

Thema:

Hallo zusammen , ich habe mich gerade angemeldet .

Hallo zusammen , ich habe mich gerade angemeldet . - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich denke es ist an der Zeit, dass ich vom passiven User zum aktiven werde. Ich verfolge das GS-Forum seit längerer Zeit. Ich bin 44 Jahre alt...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Ich bin der Randi 55 und komme aus dem Ruhrgebiet. ich fahre seit ca.40 Jahren motorisierte Zweiräder und habe davon auch schon einige besessen...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich denke es ist an der Zeit, dass ich vom passiven User zum aktiven werde. Ich verfolge das GS-Forum seit längerer Zeit. Ich bin 44 Jahre alt...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Ich bin der Randi 55 und komme aus dem Ruhrgebiet. ich fahre seit ca.40 Jahren motorisierte Zweiräder und habe davon auch schon einige besessen...
  • Oben