Hallo zusammen aus Rhein-Main...

Diskutiere Hallo zusammen aus Rhein-Main... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, da ich ganz neu in diesem Forum bin möchte ich mich zu erst einmal kurz vorstellen: mein Name ist Oliver, bin 42 und ich komme aus dem...
J

joshimin0102

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV TB
Hallo, da ich ganz neu in diesem Forum bin möchte ich mich zu erst einmal kurz vorstellen:

mein Name ist Oliver, bin 42 und ich komme aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet. Meine Motorradhistorie sieht nach meinem Wiedereinstieg 2011 (Baby- und Kinderpause;)) folgendermaßen aus:

V-Strom 650 (etwa 12.000 km)
V-Strom 1000 ABS (etwa 25.000 km)
FJR1300AS (etwa 14.000 km)

Nun steht ein Wechsel ins Haus und ich werde demnächst meine neue R1200GS Adventure in Triple Black ausführen
(oder wie 2 meiner Freunde, ihres Zeichens natürlich GS-Fahrer es ausdrücken: ich fahre nun endlich bald mal ein anständiges Moped:p)

Also in diesem Sinne erstmal allen in Hoffnung auf baldigen Sonnenschein guten Saisonstart...

Zuletzt bearbeitet:
J

joshimin0102

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV TB
Huhu Gerhard,

irgendwie kann ich mich dunkel aus unserer V-Strom-Zeit an diesen Satz erinnern:D

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

megmeg

megmeg

Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Servus Oliver,

war auch zeit bei Deiner Historie, dass Du endlich mal richtig Motorrad fährst.:D
Ansonsten viel Spaß Hier und auf der Straße.

Wetterauer

Wetterauer

Modell
R 1200 GS Tripple Black
Ei gude wie?
Willkommen hier.
Bin auch neu und wurde super aufgenommen.
Vielleicht fährt man sich mal übern Weg.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Oliver und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Oliver,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
Bis Herbst 2015 bin ich auch eine RP 13 A gefahren, den Wechsel zur GS bereue ich bisher nicht.

docjake

docjake

Modell
GSA 1200 03/16
Hallo Oliver,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Tripple!

schitho

schitho

Modell
R1100GS
Hi Oliver,
willkommen im Forum und viel Spaß hier

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Oliver,
...
(oder wie 2 meiner Freunde, ihres Zeichens natürlich GS-Fahrer es ausdrücken: ich fahre nun endlich bald mal ein anständiges Moped:p)....
du wirst dann schon merken, was deine Freunde damit sagen wollten:cool:

Willkommen und viel Spaß

Gruß Thomas

franova

franova

Modell
Batman (TDM900)
Servus Olli, wünsche Dir viel Glück mit der Triple Black.
An deinen Freunden musst Du allerdings noch Arbeiten :). Es wird schwieriger an einem Moppedtreffpunkt deine Mopped unter den vielen GSsen zu finden :rolleyes:. Viel Spaß mit dem Boxer

Thema:

Hallo zusammen aus Rhein-Main...

Hallo zusammen aus Rhein-Main... - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Oben