Hallo zusammen aus dem Siegerland

Diskutiere Hallo zusammen aus dem Siegerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, bin der Maddin nö. :D Ich fahre seit Herbst 2016 eine 2000er 1150GS und dachte auch am Anfang "...naja, zwar 'nen Rentnermopped aber bevor ich...
Muetzi

Muetzi

Themenstarter
Modell
R1150 GS (die zweite)
Hi, bin der Maddin nö. :D
Ich fahre seit Herbst 2016 eine 2000er 1150GS und dachte auch am Anfang "...naja, zwar 'nen Rentnermopped aber bevor ich das Geld für ne neue CBR hab fahr ich erstmal die."
Jetzt will ich aber nix anderes mehr! :o

Tolles Forum, hab hier auch schon bisserl Wissen abgesaugt.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :rocker:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Martin und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und weiterhin informative Zeit hier im Forum.

Christian

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Hallo zusammen aus dem Siegerland

Hallo zusammen aus dem Siegerland - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich denke es ist an der Zeit, dass ich vom passiven User zum aktiven werde. Ich verfolge das GS-Forum seit längerer Zeit. Ich bin 44 Jahre alt...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Ich bin der Randi 55 und komme aus dem Ruhrgebiet. ich fahre seit ca.40 Jahren motorisierte Zweiräder und habe davon auch schon einige besessen...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, nach ein paar Wochen mitlesen, möchte ich mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Ronny, 55 Jahre und komme aus Magdeburg...
  • Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich denke es ist an der Zeit, dass ich vom passiven User zum aktiven werde. Ich verfolge das GS-Forum seit längerer Zeit. Ich bin 44 Jahre alt...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Ich bin der Randi 55 und komme aus dem Ruhrgebiet. ich fahre seit ca.40 Jahren motorisierte Zweiräder und habe davon auch schon einige besessen...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, nach ein paar Wochen mitlesen, möchte ich mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Ronny, 55 Jahre und komme aus Magdeburg...
  • Oben