Diskutiere Hallo, wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; nachdem ich jetzt schon ca. 4 Jahre mitlese, habe ich`s endlich geschafft, mich bei euch anzumelden.
Mein Name ist Georg, bin 47 Jahre und komme...
gerei
Themenstarter
nachdem ich jetzt schon ca. 4 Jahre mitlese, habe ich`s endlich geschafft, mich bei euch anzumelden.
Mein Name ist Georg, bin 47 Jahre und komme aus dem Ostalllgäu. Ich fahre seit fast 27 Jahren Motorrad auf verschiedenen Marken, wobei ich bei meinen letzten beiden Motorrädern bei der GS hängengeblieben bin.
Nach 4 sorglosen Jahren auf einer GS1150 bin ich letztes Jahr auf die GS1200
umgestiegen.
Grüße aus OAL
Georg
scubafat
Na dann mal willkommen hier bei uns
Rheingau(n)er GS
Willkommen Georg,
wünsche Dir immer eine gute und sorgenfreie Fahrt
........
Nach 4 sorglosen Jahren auf einer GS1150 bin ich letztes Jahr auf die GS1200
umgestiegen.
Grüße aus OAL
Georg
hansjoerg
HvG
a Allgeier......
servus auch,
willkommen hier Wohngegend müsste man sich eigentlich mal übern Wge fahrn.
Bombelkapp
Willkommen und viel Spass hier !!
joern
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
gruß joern
Thema:
Hallo, wieder ein Neuer
Hallo: Hallo GS-Gemeinde,
um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger?
lg Petros
Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo,
zu meiner Person:
Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
Hallo aus Köln: Hallo,
nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
Hallo: Hallo GS-Gemeinde,
um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger?
lg Petros
Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo,
zu meiner Person:
Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
Hallo aus Köln: Hallo,
nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...