Hallo von der Nordseeküste

Diskutiere Hallo von der Nordseeküste im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin Thomas aus Cuxhaven, Jg. 1963. Ich fahre seit dem 30.06.14 eine R1200GSA. Ich hatte bis dahin eine K1200GT (2007). Diese...
T

thopos

Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin Thomas aus Cuxhaven, Jg. 1963. Ich fahre seit dem 30.06.14 eine R1200GSA. Ich hatte bis dahin eine K1200GT (2007). Diese hatte 60.000 km auf der Uhr. Da meine Inspektionen oder Reparaturen bei der GT machmal etwas länger gedauert haben, war ich öfter "gezwungen" als Leihmaschine eine GS zu fahren - sowohl das aktuelle als auch das Vorgängermodell. Ja und dabei ist es halt passiert - seit einiger Zeit war mir klar, dass das meine neue Maschine wird.

Ich habe seit 1981 Führerschein, seit 1986 ein eigene Machinen: Kawa KLR 600E, Hondas VFR 750 RC 24, Africa Twin, wieder VFR und die GT.

Grüsse von der Küste
Thomas

halfnerd

halfnerd

Modell
1200 GS Rallye
Moin Thomas,
ein herzliches willkommen im Forum und Grüße aus Hannover!

Thema:

Hallo von der Nordseeküste

Hallo von der Nordseeküste - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Oben