C
Canyon
Themenstarter
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Männlich, 43 Jahre, verheirateter Vater und ambitionierter Hobbymotorradfahrer, der vor einigen Wochen früher als geplant zu seiner R1200GS TB gekommen ist! Mit Westend meine ich das Ende Deutschlands, relativ mittig gesehen! Bin im Dreiländereck, der Euregio, im Bereich Aachen-Kreis heimisch! Eigentlich toll - sehr nah zur Eifel, die ich in den vergangenen Jahren bereits mit anderen Mopeds erkundet habe!
Wie dem auch sei...ich lese seit ein paar Tagen mit und versuche wichtige Infos für mich zu filtern. Klappt ganz gut! Zeit mich kurz vorzustellen, dachte ich. Ist hiermit erfolgt!
Natürlich bin ich als geselliger Zeitgenosse auch an gemeinsamen Aktivitäten wie Stammtische, Touren oder Kurztrips interessiert, falls es da Angebote im Umfeld gibt!?
Einen abschließenden Gruß in die Gemeinde sendet der
Canyon
Wie dem auch sei...ich lese seit ein paar Tagen mit und versuche wichtige Infos für mich zu filtern. Klappt ganz gut! Zeit mich kurz vorzustellen, dachte ich. Ist hiermit erfolgt!
Natürlich bin ich als geselliger Zeitgenosse auch an gemeinsamen Aktivitäten wie Stammtische, Touren oder Kurztrips interessiert, falls es da Angebote im Umfeld gibt!?
Einen abschließenden Gruß in die Gemeinde sendet der
Canyon