Hallo vom Bodensee

Diskutiere Hallo vom Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich komme vom Bodensee, bin 30 Jahre alt und warte gerade auf meine erste r1200gs adventure. Ursprünglich komme ich aus der...
R

rofu83

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure LC
Hallo zusammen,

ich komme vom Bodensee, bin 30 Jahre alt und warte gerade auf meine erste r1200gs adventure.
Ursprünglich komme ich aus der Stummellenker Fraktion; besonders für die italienischen Modell konnte ich mich begeistern allerdings hat man als "fast" Ganzjahresfahrer immer mindestens zwei Motorräder gebraucht da ständig eine in Inspektion war :rolleyes: .
Nun bin ich letztes Jahr über die f800gs eines Bekannten in richtung "gs" gekommen und nach einer Probefahrt mit der 800 und 1200er Mitte Februar wars dann geschehen und die Bestellung ging mit einer Woche Bedenkzeit an meinen Händler.

So hoffe das reicht euch erst mal ansonsten einfach fragen.

Gruss rofu

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hallo Rofu und willkommen!

Ich fahre beide: 1200 LC und 1200 LC ADV. Es sind 2 sehr verschiedene Motorräder! Wenn ich nur in Zentraleuropa unterwegs wäre, ist die 1200 GS allererste Wahl! Ich nehme vor allem die ADV als Kompromiss, aber sie ist eine reine große Reisemaschine. Also, wohin geht es?:cool:

Grüße

Gérard

F

Falanyth

Willkommen und viel Spaß:D

Thema:

Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

• Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach einiger zeit des Stillen Lesens jetzt auch von mir eine Vorstellung vom wunderschönen Bodensee. Seit Mitte letzten Jahres...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • ein Hallo vom Bodensee

ein Hallo vom Bodensee: Hallo :rolleyes: Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Bin seit 36 Jahren mal mehr, mal weniger auf Motorräder unterwegs. Nach einer...
  • Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, als neuer Besitzer einer 1100GS habe ich mich gleich mal hier angemeldet, da ich von anderen Foren her weiß, welch unschätzbares...
  • Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach etlichen Jahren der Mopedabstinenz sind wir über nen Burgman 650 doch letztes Jahr wieder zu den richtigen Mopedfahrern...
  • Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

• Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach einiger zeit des Stillen Lesens jetzt auch von mir eine Vorstellung vom wunderschönen Bodensee. Seit Mitte letzten Jahres...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • ein Hallo vom Bodensee

ein Hallo vom Bodensee: Hallo :rolleyes: Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Bin seit 36 Jahren mal mehr, mal weniger auf Motorräder unterwegs. Nach einer...
  • Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, als neuer Besitzer einer 1100GS habe ich mich gleich mal hier angemeldet, da ich von anderen Foren her weiß, welch unschätzbares...
  • Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach etlichen Jahren der Mopedabstinenz sind wir über nen Burgman 650 doch letztes Jahr wieder zu den richtigen Mopedfahrern...
  • Oben