Hallo us dem Odenwald

Diskutiere Hallo us dem Odenwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi , ich hab zwar keine GS ,hab mich aber hier angemeldet weil ein hier bestehender Thread am besten das wiedergibt was ich wissen möchte. Ich bin...
G

Garry

Themenstarter
Hi ,
ich hab zwar keine GS ,hab mich aber hier angemeldet weil ein hier bestehender Thread am besten das wiedergibt was ich wissen möchte.
Ich bin 53 komme aus dem Odenwald und habe nun meine 2 11er S vielleicht lernt man auch den ein oder die andere
Persönlich kennen.

MFG Garry

reiseQ

reiseQ

Modell
R 1150 GS/A
hallo Garry,

herzlich willkommen hier im forum.
wenn du leute aus der region kennen lernen möchtest, jenachdem wo aus dem odenwald du herkommst, dann kannst gerne mal bei einem unserer stammtische vorbeischauen. auch als nicht GS fahrer, und davon haben wir auch einige, bist du recht herzlich eingeladen.

der stammtisch findet immer am zweiten Donnerstag eines monat um 19:00 uhr statt. die location variiert, wird aber immer zuvor in unserem kleinen Q-StaTi Forum bekannt gegeben.
gelegentich tagen wir sogar auch mal im odenwald :-)

mehr infos findest du hier
Q-rpfälzer Q-StammTisch ? Portal

wo wir uns bisher all die vergangenen jahre getroffen haben kannst du hier nachlesen
Q-rpfälzer Q-StammTisch ? Thema anzeigen - Stammtischliste - wann waren wir wo?

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Hallo us dem Odenwald

Hallo us dem Odenwald - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Odenwald

Hallo aus dem Odenwald: Hallo, ich bin neu hier! Mein Name ist Stephan, ich fahre seit 40 Jahren Motorrad (oh Gott, bin ich alt geworden!), MZ, Kawasaki, Yamaha, Ducati...
  • Hallo aus dem Odenwald

Hallo aus dem Odenwald: Servus Zusammen, meine Vorstellung stand noch aus, der ein oder andere hat sicherlich schon mit mir die ein oder andere spannende Diskussion...
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Hallo aus dem Odenwald

Hallo aus dem Odenwald: Hallo zusammen, seit einiger Zeit suche ich immer mal wieder Infos zur GS hier im Forum, daher möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich...
  • Ein Hallo aus dem Odenwald

Ein Hallo aus dem Odenwald: Hallo aus dem Odenwald :f040: mein Name ist Holger und ich bin jetzt auch mit dem GS Virus infiziert. Seit Februar bin ich stolzer Besitzer...
  • Ein Hallo aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Odenwald

Hallo aus dem Odenwald: Hallo, ich bin neu hier! Mein Name ist Stephan, ich fahre seit 40 Jahren Motorrad (oh Gott, bin ich alt geworden!), MZ, Kawasaki, Yamaha, Ducati...
  • Hallo aus dem Odenwald

Hallo aus dem Odenwald: Servus Zusammen, meine Vorstellung stand noch aus, der ein oder andere hat sicherlich schon mit mir die ein oder andere spannende Diskussion...
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Hallo aus dem Odenwald

Hallo aus dem Odenwald: Hallo zusammen, seit einiger Zeit suche ich immer mal wieder Infos zur GS hier im Forum, daher möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich...
  • Ein Hallo aus dem Odenwald

Ein Hallo aus dem Odenwald: Hallo aus dem Odenwald :f040: mein Name ist Holger und ich bin jetzt auch mit dem GS Virus infiziert. Seit Februar bin ich stolzer Besitzer...
  • Oben