Hallo und Gruss aus dem Norden Deutschlands

Diskutiere Hallo und Gruss aus dem Norden Deutschlands im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin schon seit einiger Zeit " Mitleser " hier im Forum. Ich habe das Glück, mich auch beruflich mit dem Thema Motorrad befassen zu dürfen und...
MS261

MS261

Themenstarter
Bin schon seit einiger Zeit " Mitleser " hier im Forum.
Ich habe das Glück, mich auch beruflich mit dem Thema Motorrad befassen zu dürfen und fahre so ziemlich alles was zwei Räder hat (vom Sagway bis zur KTM SD 1290).
Privat fahre ich zur Zeit eine R1200GS LC und eine Suzuki DRZ 400 sm .

G

Gast30617

Gast
Moin moin,

herzlich willkommen und viel Spass hier.

F

franktj

Hallo MS261,
auch ich grüße dich, bin aber selbst noch ganz neu hier und noch nicht mal im Besitz von einem Moped.
Suche eine gebrauchte R 1200 GS.
Gruß
Frank

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen im Forum.:cool:

Thema:

Hallo und Gruss aus dem Norden Deutschlands

Hallo und Gruss aus dem Norden Deutschlands - Ähnliche Themen

• Hallo und Grüße aus dem Sauerland

Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen - Ähnliche Themen

• Hallo und Grüße aus dem Sauerland

Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus Reiskirchen

Hallo und Grüße aus Reiskirchen: Hallo an alle. Mein Name ist Frank und ich fahre seit meinem 15 ten Lebensjahr Zweirad. Jetzt bin ich fast 61 und nun bei BMW 700GS gelandet...
  • Oben