Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt

Diskutiere Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich habe mir das GS Forum schon eine Weile angeschaut und heute wo ich auch meine Neue 1200 Adventure habe, habe ich mich gleich...
Lackspatz30

Lackspatz30

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
28
Ort
Darmstadt
Modell
1200 GS Adventure
Hallo an alle, ich habe mir das GS Forum schon eine Weile angeschaut und heute wo ich auch meine Neue 1200 Adventure habe, habe ich mich gleich mal angemeldet.
Ist alles sehr Interresant was hier alles so geschrieben wird :) kann man doch noch so einiges lernen
Ich heiße Mike bin 34 Jahre und komme aus Darmstadt hab aber die letzten 32 Jahre in Frankfurt verbracht :rolleyes:
Von Beruf bin ich Lackierer bei BMW und hab mitlerweile so einige GSen lackiert meine natürlich auch. Ich hab schon so einige BMW Mopeds hinter mir wie die F650, 1150GS , 1150Adventure und seit gestern steht die neue 1200 Adventure bei mir im Hof.
Da ich von Beruf Lackierer bin so habe ich auch ihrgend wann den Namen Lackspatz bekommen :confused: .Manche von euch kenne ich schon aus dem Ebay dort hatte ich mal eine Zeit lang lackierte Zündkerzenabdeckungen verkauft so bin ich auch auf das GS-Fourum aufmerksam geworden weil viele es mir empfholen haben.
 

Anhänge

S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin!

Willkommen hier im Forum! Schade, dass du so weit weg wohnst,
meine Q braucht auch ganz dringend mal ne frische Lack-Dusche. :D

Bye, jens
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Mike,
herzlich willkommen bei den GSlern und viel Spass hier.:)
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hi Mike, willkommen nach DA aus dem sonnigen OF:D
solltest du mal wen zum fahren suchen einfach nach den
"Wilden Kühen R/M/S" sehen, meist unter Treffen;)
Wir sind in den üblichen Gebirgen Spessart,VB und ODW unterwegs:)

Bis dann Ketzer
 
H

HP2Sascha

Gast
Härzlisch willkomme gell!
Die Hessenfraktion hat wieder Zulauf bekommen, fein.
Viel Spaß mit der GSA!
Sascha
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Mike,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß mit Deiner neuen GSA.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
P

Peter MTK

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
153
Ort
Main Taunus Kreis
Hallo Mike,
willkommen im Forum. Unsere Ausfahrt heute hat mir Spass gemacht. Hast unsere Mopped gut hinbekommen.:)
Gruß Peter
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin mike,

ein herzlicheses welcome here an board. :p :p :p
Nimmst du noch Aufträge an:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

gruß

elektriker-2000
 
Lackspatz30

Lackspatz30

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
28
Ort
Darmstadt
Modell
1200 GS Adventure
Ja danke war super.

Also bin ich doch im richtigen Forum gelandet
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo

und Herzlich Willkommen hier. Man sieht du bist ein GSler, nach den vielen GSen dann AV, gute Wahl. Viel Spaß mit der neuen:D :D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.879
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Mike,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Mike,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D Werde zum Saisonende mal auf dich zukommen zwecks "Neugestaltung" meiner ADV, weil schwarz würde mir auch ganz gut gefallen :p

Jo
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Mike!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und stets un- und um-
fallfreie Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Mike,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt

Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

    Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

    Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen

    ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen: Hallo, mein Name ist Jörg und uch fahre seit zwei Jahren einen Waaserboxer. Ich freue mich auf spannende Themen hier . .. LG Jörg
  • ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

    Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

    Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen

    ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen: Hallo, mein Name ist Jörg und uch fahre seit zwei Jahren einen Waaserboxer. Ich freue mich auf spannende Themen hier . .. LG Jörg
  • Oben