Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt

Diskutiere Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich habe mir das GS Forum schon eine Weile angeschaut und heute wo ich auch meine Neue 1200 Adventure habe, habe ich mich gleich...
Lackspatz30

Lackspatz30

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
28
Ort
Darmstadt
Modell
1200 GS Adventure
Hallo an alle, ich habe mir das GS Forum schon eine Weile angeschaut und heute wo ich auch meine Neue 1200 Adventure habe, habe ich mich gleich mal angemeldet.
Ist alles sehr Interresant was hier alles so geschrieben wird :) kann man doch noch so einiges lernen
Ich heiße Mike bin 34 Jahre und komme aus Darmstadt hab aber die letzten 32 Jahre in Frankfurt verbracht :rolleyes:
Von Beruf bin ich Lackierer bei BMW und hab mitlerweile so einige GSen lackiert meine natürlich auch. Ich hab schon so einige BMW Mopeds hinter mir wie die F650, 1150GS , 1150Adventure und seit gestern steht die neue 1200 Adventure bei mir im Hof.
Da ich von Beruf Lackierer bin so habe ich auch ihrgend wann den Namen Lackspatz bekommen :confused: .Manche von euch kenne ich schon aus dem Ebay dort hatte ich mal eine Zeit lang lackierte Zündkerzenabdeckungen verkauft so bin ich auch auf das GS-Fourum aufmerksam geworden weil viele es mir empfholen haben.
 

Anhänge

S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin!

Willkommen hier im Forum! Schade, dass du so weit weg wohnst,
meine Q braucht auch ganz dringend mal ne frische Lack-Dusche. :D

Bye, jens
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Mike,
herzlich willkommen bei den GSlern und viel Spass hier.:)
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hi Mike, willkommen nach DA aus dem sonnigen OF:D
solltest du mal wen zum fahren suchen einfach nach den
"Wilden Kühen R/M/S" sehen, meist unter Treffen;)
Wir sind in den üblichen Gebirgen Spessart,VB und ODW unterwegs:)

Bis dann Ketzer
 
H

HP2Sascha