Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Diskutiere Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
moro

moro

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
944
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Hallo Puzzle Fans,

meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten,
aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran rum — und es geht kaum vorwärts.
(Ich bin da keine Hilfe, da habe ich viel zu wenig Geduld dafür).

Immer das Gejammer “wenn ich wenigstens wüsste was das für ein Motiv ist“!

Wenn das so weitergeht könnte es leicht Weihnachten werden, bis es fertig ist.
Bei der Jahreszahl wage ich keine Prognose.

Hätte jemand evtl. einen TIP, weniger für SIE - mehr für MICH, meine Nerven!

Fürs lesen & Hilfe sagt ein verhungernder, DANKE.
Gruß, Rolf (moro)
 

Anhänge

Thema:

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich denke es ist an der Zeit, dass ich vom passiven User zum aktiven werde. Ich verfolge das GS-Forum seit längerer Zeit. Ich bin 44 Jahre alt...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich bin der Tom aus Darmstadt und es wird Zeit mich hier im Forum zu aktivieren. Fahre seit '88 diverse BMW GS Modelle und genieße die...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: bin seit diesem Frühjahr Besitzer einer 1150 GS Bj. 2003 mit 52000km. Dafür mußte meine K100 RS Bj. 1983 gehen. Hab noch eine R 100 GS die bis vor...
  • Hallo aus 42555

    Hallo aus 42555: Hallo Zusammen, Ich bin Theo und lese nun schon eine Zeit hier im Forum mit – wollte mich jedoch hier auch mal vorstellen. Ich gehöre mit BJ...
  • Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen)

    Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen): Hallo an alle und die linke zum Gruß, mein Name ist Jörg, bin 56 Jahre jung und komme aus Darmstadt. ich fahre zur Zeit eine Harley Sport Glide...
  • Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen) - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich denke es ist an der Zeit, dass ich vom passiven User zum aktiven werde. Ich verfolge das GS-Forum seit längerer Zeit. Ich bin 44 Jahre alt...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich bin der Tom aus Darmstadt und es wird Zeit mich hier im Forum zu aktivieren. Fahre seit '88 diverse BMW GS Modelle und genieße die...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: bin seit diesem Frühjahr Besitzer einer 1150 GS Bj. 2003 mit 52000km. Dafür mußte meine K100 RS Bj. 1983 gehen. Hab noch eine R 100 GS die bis vor...
  • Hallo aus 42555

    Hallo aus 42555: Hallo Zusammen, Ich bin Theo und lese nun schon eine Zeit hier im Forum mit – wollte mich jedoch hier auch mal vorstellen. Ich gehöre mit BJ...
  • Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen)

    Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen): Hallo an alle und die linke zum Gruß, mein Name ist Jörg, bin 56 Jahre jung und komme aus Darmstadt. ich fahre zur Zeit eine Harley Sport Glide...
  • Oben