hallo mit meiner neuen GS ADV 08

Diskutiere hallo mit meiner neuen GS ADV 08 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin vor ein paar Tagen von meiner K1200R auf die neue R1200GS ADV umgestiegen und was liegt natürlic nähe als ein gutes Forum...
sportgoofy

sportgoofy

Themenstarter
Modell
ändert sich immer wieder
Hallo zusammen!

Ich bin vor ein paar Tagen von meiner K1200R auf die neue R1200GS ADV umgestiegen und was liegt natürlic nähe als ein gutes Forum aufzusuchen.

In diesem Sinne alles Liebe aus Wien,
Peter

alvara

alvara

Modell
R1200 GSA/08
hallo landsmann,

gute wahl, bin auch ein umsteiger, habe im april von einer Varadero auf eine 2008 12er ADV gewechselt und keine sekunde bereut;

F

flatslide

Modell
1150 GS ADV
Hallo,

hab zwar nur eine 1150ger GSA ... bin dir deine 1200er aber nicht neidig,
schon ne zweite Ersatz Ringantenne besorgt? ;)

lG aus Wien

Ronny

sportgoofy

sportgoofy

Themenstarter
Modell
ändert sich immer wieder
Hai!

Vielen Dank euch Dreien für die Begrüssung!!
Ich bin schon mal vor Jahren für 5 Jahre eine 1100GS gefahren. Insofern nicht ganz neu. Das Zwischenspiel mit R1 und K1200R war spassig aber die GS setzt sich halt auf Dauer durch... :-)

VIelleicht sieht man sich ja mal.

Servus,
Peter

omme67

omme67

Modell
HP 2 E, G 450 X
Moin!

Herzlichst willkommen in diesem Therapie Gruppe.

Eventuell können wir Dir ja helfen das übel (GS) zu beseitigen:p

Grüße Detlev

Thema:

hallo mit meiner neuen GS ADV 08

hallo mit meiner neuen GS ADV 08 - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Oben