H
Huette
Themenstarter
Ich bin momentan auf der suche nach einem Motorrad, und ich habe mich da mehr oder weniger in eine GS 1150 verguckt. Das dumme ist, das richtige zu finden, denn es ist immer mit Kompromissen zu rechnen. Da ich bislang im Quad und Supermotosegment tätig war und auch bleiben möchte, bin ich zu dem Entschluss gekommen mir eine GS zu kaufen. Ich habe mich viel belesen und die ein oder andere vergleichbare Maschine auch Probe gefahren. Was mich an dem Motorrad insperiert ist die Technik, die tatsache das sie sehr ausgereift und eines der erfolgreichsten Motorräder in Deutschland war ist und die Optik, was mich ein wenig abstösst, ist der Klang des Boxetriebwerks und das Gewicht. Aber ich denke es wird eine werden. Habe bereits eine in Aussicht, und verglichen mit anderen macht sie einen soliden Eindruck, evtl. kann sich ja mal jemand zu den Daten bzw. dem Preis äussern. Es handelt sich dabei um eine 2003 er mit 30000 km Tankrucksack, checkheftgepflegt bei BMW ABS Griffeizung, und Koffer für 7000 Euro. Würde mich über Informationen freuen, und danke Euch für die Bemühungen bereits im Vorfeld. Bis dahin gute Fahrt....