Hallo Leute, Grüße aus Stuttgart
Diskutiere Hallo Leute, Grüße aus Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich komme aus Stuttgart und bin seit gestern Besitzer einer GS1200 2008 die ich am Mittwoch abhole.
Nach einer Probefahrt war ich so begeister das...
specialcookie
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Themenstarter
Ich komme aus Stuttgart und bin seit gestern Besitzer einer GS1200 2008 die ich am Mittwoch abhole.
Nach einer Probefahrt war ich so begeister das ich zugeschlage habe.
Natürlich habe ich als Neuling eine Menge Fragen und hoffe hier was zu finden um diese zu beantworten.
Grüße aus Stuttgart.
Kliko
![](/styles/gsforum/ranks/rank1.gif)
Q...rious
![](/styles/gsforum/ranks/rank5.gif)
Sevus und viel Spass auch von mir ... geniess die Momente auf deiner Neuen ... und hier im Forum, Volker
Mokume Gane
![](/styles/gsforum/ranks/rank3.gif)
Hallo aus Gerlingen,
viel Spaß mit deiner GS und willkommen im Forum.
LEO R1200GS
![](/styles/gsforum/ranks/rank1.gif)
Toshihiko
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Herzlich willkommen
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
sprinter
![](/styles/gsforum/ranks/rank5.gif)
ein freundliches Hallo und viel Spaß mit deiner Q
- - - Aktualisiert - - -
Thema:
Hallo Leute, Grüße aus Stuttgart
Hallo Leute: bin seit diesem Frühjahr Besitzer einer 1150 GS Bj. 2003 mit 52000km. Dafür mußte meine K100 RS Bj. 1983 gehen. Hab noch eine R 100 GS die bis vor...
Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65.
Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
Hallo Leute: Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer
R 1200 GS Bj. 2008.
Habe auch noch zwei...
Hallo Leute: bin seit diesem Frühjahr Besitzer einer 1150 GS Bj. 2003 mit 52000km. Dafür mußte meine K100 RS Bj. 1983 gehen. Hab noch eine R 100 GS die bis vor...
Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65.
Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
Hallo Leute: Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer
R 1200 GS Bj. 2008.
Habe auch noch zwei...