Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin Wiedereinsteiger und habe mich nach einigen Fahrten entschlossen, mir eine R 1100 GS Bj. 1995 zu kaufen. Ein tolles Mopped.... Ich freue...
R

rosselini

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
ich bin Wiedereinsteiger und habe mich nach einigen Fahrten entschlossen, mir eine R 1100 GS Bj. 1995 zu kaufen. Ein tolles Mopped.... Ich freue mich über viele Anregungen, nette Kontakte und tolle Touren.

Herzliche Grüße aus Rastatt bei Karlsruhe
Markus

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Markus,
viel Freude mit deiner Neuerwerbung und schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Markus.
mit einer 1100er Bj. 1995 hab ich vor 20 Jahren das GS-Fahren begonnen,
viel Spaß damit !

Gruß Thomas

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Markus,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner 1100er.

Grüße
uwe

Thema:

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Hallo in die GS-Runde

Hallo in die GS-Runde: Hallo in die Runde, mein Name ist Schorsch, bin ü60 und komme aus dem Bergischen Land. War sehr lange u.a. bei den S-Boxern unterwegs und bin seit...
  • Ein Hallo in die Runde!

Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Hallo in die GS-Runde

Hallo in die GS-Runde: Hallo in die Runde, mein Name ist Schorsch, bin ü60 und komme aus dem Bergischen Land. War sehr lange u.a. bei den S-Boxern unterwegs und bin seit...
  • Ein Hallo in die Runde!

Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Oben