Hallo, im Kreis SO - LP - HSK

Diskutiere Hallo, im Kreis SO - LP - HSK im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, nach nun zig Italienischen und Japanischen Motorrädern bin ich seit einiger Zeit im Besitz einer 99er GS1100. Ich bin schon einige...
gs11Stephan

gs11Stephan

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs Rallye TÜ
Hallo an alle,
nach nun zig Italienischen und Japanischen Motorrädern bin ich seit einiger Zeit im Besitz einer 99er GS1100. Ich bin schon einige Touren mit ihr unterwegs gewesen und sehr angetan.
Für morgen 26.03.(wenn das Wetter mitspielt) werde ich bei uns im Sauerland unterwegs sein. Wenn wer Lust hat sich mir oder ich ihm/ihr anzuschliesen bitte gerne Kontakt aufnehmen.
Ansonsten freue ich ich mich auf das 11er Treffen 2016 und auf evtl schöne gemeinsame Touren.

Viele Grüße aus dem noch verregneten Kallenhardt Stephan

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen!!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG
Bertl

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Stephan,

herzlich willkommen im Forum und weiter viel Freude mit deiner 1100er!

VG v monochrom

Thema:

Hallo, im Kreis SO - LP - HSK

Hallo, im Kreis SO - LP - HSK - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo aus dem Kreis Heinsberg

Hallo aus dem Kreis Heinsberg: Hallo und guten Tag aus Wassenberg. Ich habe zwar keine GS (was nicht ist, kann ja noch werden) habe mich aber hier angemeldet weil ich im...
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo aus dem Kreis Heinsberg

Hallo aus dem Kreis Heinsberg: Hallo und guten Tag aus Wassenberg. Ich habe zwar keine GS (was nicht ist, kann ja noch werden) habe mich aber hier angemeldet weil ich im...
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Oben