Diskutiere Hallo Ihr da draußen in OWL und umgebung.... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hey Leute,
was haltet ihr eig von einem Touren "Whats app Chat" ???
Hallo aus Köln: Hallo,
Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped.
Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung:
Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen.
Meine Geschichte:
Honda MB 8
Yamaha RD 250...
Hallo ihr da draußen: Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon eine Frage.
Meine Blinker links funktionieren nicht mehr nach dem drücken des Tasters. Leuchtmittel...
Hallo da draußen: Nachdem ich hier im Forum seit einiger Zeit als stille Leser unterwegs bin, habe ich mich heute registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Als...
Hallo aus Köln: Hallo,
Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped.
Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung:
Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen.
Meine Geschichte:
Honda MB 8
Yamaha RD 250...
Hallo ihr da draußen: Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon eine Frage.
Meine Blinker links funktionieren nicht mehr nach dem drücken des Tasters. Leuchtmittel...
Hallo da draußen: Nachdem ich hier im Forum seit einiger Zeit als stille Leser unterwegs bin, habe ich mich heute registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Als...