Diskutiere Hallo Ich bin Neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle,
ich heise Alex und komm aus der Region Böbblingen nahe Stuttgart...
Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo,
lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen,
mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen,
ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar.
Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen
Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo,
lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen,
mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen,
ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar.
Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...