Hallo! ich bin neu hier!

Diskutiere Hallo! ich bin neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! fahre seit dem Vorjahr mit absoluter Begeisterung meine GS Bj2007 freue mich dabei zu sein!;)
maxxxll

maxxxll

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo! fahre seit dem Vorjahr mit absoluter Begeisterung meine GS Bj2007

freue mich dabei zu sein!;)

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

megmeg

megmeg

Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Dann auch noch schöne Grüße aus Oberbayern und Herzlich Willkommen bei Uns im Forum.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen im GS-Forum ! :D

lomax

Thema:

Hallo! ich bin neu hier!

Hallo! ich bin neu hier! - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Oben